Website zur Energiekrise

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
tom29
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 23/06/06, 00:02

Website zur Energiekrise




von tom29 » 29/06/09, 16:21

Hallo

Ich komme, um meine Website über die Energiekrise zu präsentieren.

Es ist eine Art Medienzentrum, in dem Interviews, Konferenzen, Artikel, Studien usw. gefunden wurden. auf die Energiekrise.

Es ist in drei Sprachen: Französisch, Englisch und Spanisch.


http://wiksa.free.fr


Voila, ich erwarte deine Kommentare.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 30/06/09, 23:46

Es ist ein sehr interessanter Prozess.
Die Präsentation der Seite gefällt mir sehr gut.

Anmerkungen jedoch:

- Ressourcen in Englisch oder Spanisch sind nicht verfügbar, wenn Sie die Benutzeroberfläche in Französisch auswählen. Gleiches Phänomen, wenn Sie Englisch oder Spanisch wählen ... Schade. Ich interessiere mich auch für die Ressourcen in Englisch und gehe zurück, um die Suche in der englischen Version neu zu starten. Überhaupt nicht praktisch.

- ein RSS-Feed mit Neuigkeiten, eine Idee zum Erkunden?

- Wie reichen wir eine neue Referenz ein? Ich kenne viele Dinge, die noch nicht auf Ihrer Website aufgeführt sind. Warum nicht die Informationen anderer nutzen?

- Fehlende Links zu Websites, auf denen wichtige Statistiken gesammelt werden: UVP, Opep, Ministerien, IEA, UN-Organisationen. Sie sprechen im Allgemeinen nicht offen über die Energiekrise, aber ihre Zahlen sind wesentlich für diejenigen, die die Frage aufgreifen wollen.

Wenn nicht, ist es eine sehr gute Idee, die in der Lage sein wird, eine sehr vollständige, sogar wesentliche Website zu erstellen, vorausgesetzt, Sie entwickeln sie ein wenig weiter und füttern sie insbesondere mit vielen Referenzen, die noch nicht vorhanden sind !!
0 x
tom29
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 23/06/06, 00:02




von tom29 » 01/07/09, 02:31

Guten Tag,


Vielen Dank für diese Kommentare, ich werde natürlich die Kritik berücksichtigen, um die Website voranzutreiben:



- Um die Sprache zu ändern: Sie müssen zur "Homepage" zurückkehren, wenn Sie sich im französischen Teil der Site befinden, "inicio", wenn Sie sich im spanischen Teil befinden usw.

Das Ideal wäre also, kleine Flaggen auf jede Seite zu setzen, oder?



- Den RSS-Feed habe ich schon! Es kann auf der Homepage, in den Links und bald in der Adressleiste des Browsers gefunden werden.



- Um neue Referenzen einzureichen, senden Sie mir einfach eine E-Mail, ich bin offen für jeden Vorschlag! Vielleicht werde ich es auf der Homepage klarstellen.



- Die Links von Organisationen, ich zögere, sie zu setzen, dann dachte ich, dass es zu viele Links machen würde, dass es zu schwer werden würde. Aber ich denke, ich werde es trotzdem tun. Ich muss die Seite vielleicht neu ordnen ...


In der Tat hoffe ich, die Website weiterhin zu bereichern und sie zu einer wesentlichen "Toolbox" für diejenigen zu machen, die sich für diese Fragen interessieren. Ich werde auch eine "Blog" -Seite hinzufügen oder kleine Artikel veröffentlichen, wenn ich inspiriert bin. Ich dachte auch daran, eine Art Initiationsreise für diejenigen anzubieten, die neu in diesem Thema sind. Zum Beispiel ein oder zwei Dokumente, ein Interview, eine Konferenz und eine Website vorschlagen. Endlich ... Ich denke immer über zukünftige Verbesserungen nach.



Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich erwarte Ihre Kommentare und Vorschläge.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 01/07/09, 14:10

In der Tat hatte ich den RSS-Feed nicht gesehen. Ich werde mir eine Brille kaufen : Mrgreen:

Das Setzen kleiner Flags in jeden Abschnitt kann eine Lösung sein. Genrekategorien "Bücher", dann Französisch, Englisch oder Spanisch.

Ich verstehe Ihre Abneigung, zu viel Material in Ihre Website aufzunehmen, was dazu führen wird, dass Sie etwas Unverdauliches tun, insbesondere für Anfänger. Die Idee des Einweihungskurses ist nicht schlecht. Eine Klassifizierung nach Ebene und Thema kann interessant sein. Ich bin eher ein fortgeschrittenes Niveau, ich mag Statistiken, Kurse, offizielle Aussagen ... Dies sind wesentliche Ressourcen. Aber es ist sicher, dass es kontraproduktiv wäre, den Neuling in diesen Details zu ertränken, um ihn wirklich zu sensibilisieren.

Es gibt keine wirkliche "Bibliotheks" -Seite zur Energiekrise, was angesichts des Umfangs des Themas und der reichen intellektuellen Produktion zu diesem Thema eine Schande ist. Dies könnte der wahre Mehrwert Ihrer Website im Vergleich zu dem sein, was bereits vorhanden ist (Oleozän, Wolfstür, Aspo ...).

Es verdient Nachdenken. Ich werde versuchen, Sie mit zusätzlichen Ressourcen, Links und möglicherweise klareren Ideen zu kontaktieren, falls ich welche habe.
0 x
wiksa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/11/09, 18:46

Update




von wiksa » 08/11/09, 18:51

Die Website http://wiksa.free.fr hat kürzlich ein großes Update erhalten: viele neue Dinge zu entdecken!

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 08/11/09, 23:01

Ja, es ist schön als Seite. Ich mag es

In der Tat wäre es notwendig, eine andere Quelle als Jancovici zu finden, auch wenn ich das mag.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 09/11/09, 10:19

: Arrow: Der Ansatz ist sympathisch.
Ich würde auf etwas mehr Farbe in der Präsentation reagieren.

Ich mag es, aber Schwarz ist ein bisschen unheimlich. Vermeiden Sie es, vor Besuchern davonzulaufen.
:?
0 x
wiksa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/11/09, 18:46




von wiksa » 29/11/10, 18:28

Hallo,

Ich möchte nur berichten, dass eine neue Site existiert:

http://www.simius.fr

Der Inhalt wurde aktualisiert und die Website hat jetzt einen Blog.

Es gibt auch mehr Farben!

Bonne soirée
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 303-Gäste