ALERT !!!! Der Kapitalismus muss verschwinden schnell

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65




von GeBE » 28/11/10, 19:03

Obamot schrieb:... du musst ihm Zeit geben zu antworten ... normal! : Mrgreen:


Ich habe einfach ein Leben außerhalb des forum : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/11/10, 19:14

GeBE hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen, Obamot, die Herrschaft „des Westens“ geht zu Ende, erreichte diese Zivilisation wie alle vorangegangenen in der Geschichte ihren Höhepunkt und begann seinen Niedergang.


GeBE hat geschrieben: [9/11...] Die Position der US-Regierung ist sicherlich die vernünftigste [...]

...die Position des Anführers verteidigen „Diese Zivilisation im Niedergang“* in seinen größten Verbrechen...

...es ist nicht ganz "Wurde"!!?

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


* Wenn wir Ihnen in Ihren Aussagen folgen, die natürlich immer widersprüchlich und meistens unverschämt sind ... aber wir geben Ihnen Zeit zum Antworten, hm ... Sie sollten sich nicht beeilen, wir haben viel Zeit ... und NEIN Kopieren und Einfügen Bitte auf Wiki, danke.
0 x
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65




von GeBE » 28/11/10, 19:24

In der menschlichen Natur, die mit Millionen von Jahren der Selektion verbunden ist, gibt es auch das „dominant männliche“ Verhalten, tut mir leid, das interessiert mich nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/11/10, 19:32

GeBE hat geschrieben:In der menschlichen Natur, die mit Millionen von Jahren der Selektion verbunden ist, gibt es auch das „dominant männliche“ Verhalten, tut mir leid, das interessiert mich nicht.

... sagte er hochmütig und ging weg, während er einen Radschlag schlug ...

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 29/11/10, 00:34

GeBE hat geschrieben: Es gab immer Zivilisationen, die ihre Entwicklung und Dominanz steigerten, bis sie allmählich verschwanden, um anderen Platz zu machen.
Es ist diese letzte Phase, die ich Niedergang nenne.

Warum sagen Sie, dass unsere Zivilisation im Niedergang begriffen ist und dass sie verschwinden muss, um Platz für andere zu machen? Ich finde im Gegenteil, dass sich unsere Zivilisation in einem völligen Wandel befindet, ein Beweis für ihre Vitalität.
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste