Das EGR-Ventilbetrieb und Erläuterungen

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 3




von jean63 » 23/08/07, 11:19

A2E schrieb:
Christophe schrieb:Es ist ein Anbieter von mecacyls, die diese Bewertung geschrieben hat? : Roll:

ps: Ihre Signatur hat immer noch das Format forum Könnte 2005 das ändern?


Ja es ist möglich Zumal er ein Video hätte machen können, um seine Experimente (für die berühmten Septiken) zu beschleunigen, sowie einen Bericht einzuführen!
Ich werde versuchen, mehr herauszufinden ...


Ich habe mein 2-Profil aktualisiert und meine Signatur bleibt so. Ich kann nichts dafür! :böse:

A2E: Haben Sie die Ursache für Ihr AGR-Ventilproblem gefunden (abnormale Erwärmung des Abgasrückführungsrohrs aus Edelstahl)? danke. es kann immer interessant sein. Ich kenne gerne die Ursachen der Probleme. Deshalb habe ich Autos, mit denen ich den Betrieb noch kontrollieren kann (nicht 100%, aber ich verbessere mich im Laufe der Zeit).
Wenn ich gezwungen sein werde, auf moderne Fahrzeuge mit Elektronik umzusteigen, werde ich es "satt" haben, die Diagnose des Profis nicht in Frage stellen zu können, der so viel abzocken kann, wie er will, indem er einem Salat von der Panne erzählt .
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 3




von jean63 » 23/08/07, 11:22

zac schrieb:
jean63 schrieb:Vielen Dank, Zac. Lassen Sie uns den Mecarun P18 sehen. Ersetzt es den C99 oder ist es zusätzlich zum C99?


willkommen
es hat auch nichts damit zu tun: p18 reduziert die Motorreibung durch Härten der Metalloberflächenschicht; c99 verbessert unter anderem den Kraftstoff und damit die Verbrennung.

@+

OK, danke zac für diese Info.

Die Mecacyls funktioniert es vielleicht auch? hast du zac getestet?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 23/08/07, 12:16

jean63 schrieb:
A2E schrieb:
Christophe schrieb:Es ist ein Anbieter von mecacyls, die diese Bewertung geschrieben hat? : Roll:

ps: Ihre Signatur hat immer noch das Format forum Könnte 2005 das ändern?


Ja es ist möglich Zumal er ein Video hätte machen können, um seine Experimente (für die berühmten Septiken) zu beschleunigen, sowie einen Bericht einzuführen!
Ich werde versuchen, mehr herauszufinden ...


Ich habe mein 2-Profil aktualisiert und meine Signatur bleibt so. Ich kann nichts dafür! :böse:

A2E: Haben Sie die Ursache für Ihr AGR-Ventilproblem gefunden (abnormale Erwärmung des Abgasrückführungsrohrs aus Edelstahl)? danke. es kann immer interessant sein. Ich kenne gerne die Ursachen der Probleme. Deshalb habe ich Autos, mit denen ich den Betrieb noch kontrollieren kann (nicht 100%, aber ich verbessere mich im Laufe der Zeit).
Wenn ich gezwungen sein werde, auf moderne Fahrzeuge mit Elektronik umzusteigen, werde ich es "satt" haben, die Diagnose des Profis nicht in Frage stellen zu können, der so viel abzocken kann, wie er will, indem er einem Salat von der Panne erzählt .


Nein, leider Jean!
aber vielleicht aufgrund des Kaufs von Diesel 100% in Supermärkten, weil billiger als anderswo (aber mit Böden Böden, wie das Gerücht suggeriert)
und dann 170 000km auf dem meter das verschmutzen ist normal finde ich!
im moment hat der alarm der EGR noch nicht gezündet also ... ich müsste diese rohrleitung demontieren aber die muttern scheinen mir etwas am auspuffrohr angeschweißt zu sein! :Stirnrunzeln:
Fortsetzung folgt ... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 3




von jean63 » 23/08/07, 12:24

AE schrieb:

im moment hat der alarm der EGR noch nicht gezündet also ... ich müsste diese rohrleitung demontieren aber die muttern scheinen mir etwas am auspuffrohr angeschweißt zu sein!
Fortsetzung folgt ...


..... würde mich überraschen, wenn Sie ein AGR-Licht oder einen Alarm an einem 1999-Fahrzeug haben.
Es ist wahr, dass 170000 kms wir Probleme haben können: Wenn der Mechaniker, den ich kenne, in der Nähe Ihres Hauses gelebt hat, zerlegt er Sie und mündet das Loch ... beendete die Probleme + eine Einstellung von C99 zum Reinigen und es ist wieder weg für 170000 kms !!!

Der 2002 Jumpy 1,9 D (kein Turbo oder DPF) hat keine Alarm- oder Kontrollleuchte. Sie haben das nach 2003 auf die Dieselmotoren gebracht und nur Hdi, glaube ich (diejenigen, die die "Bord" -Elektronik haben, die alles steuert und sieht ... aber zu früh oder zu spät oft: Ich lese interessante Artikel zu diesen Themen, aber ich müsste sie finden).
Wenn Sie mehr wissen möchten, geben Sie "AGR-Ventil" in Google ein und Sie finden sich in forums wo sie nur darüber reden (Leute, die sogar mit dem AGR-Ventil bei NEUEN Autos 407, 607 usw. Probleme hatten oder hatten;: .. erstaunlich zu lesen).
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 23/08/07, 16:09

Christophe schrieb:Ich dachte nicht, dass Zac von Erdöladditiven "abhängig" ist : Mrgreen:


meuhhhhhhhh nein, ich bin nicht unter Drogen, ich teste und ob es den Verbrauch verringert, indem es die Lebensdauer des "Tieres" erhöht, das ich nehme. Ich bin nicht stumpf; nur extrem: immer am effizientesten : Lol: : Lol: : Lol:

Besser drei Tropfen Öl als eine neue Bohrmaschine, die 3-mal um den Planeten läuft, bevor ich sie breche :P

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
max2
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/10/10, 00:24

EGR




von max2 » 18/10/10, 14:59

Nun, mir hat dieses EGR-Ventil in letzter Zeit 750 Euro gekostet. Es ist wirklich eine sehr teure Komponente, zumal dies das zweite Mal ist, dass ich dieses Magnetventil auf einem Zafira und einem Laguna 2 machen muss.

Sehen Sie sich den Zustand des Teils nach der Demontage durch die Renault-Techniker an:

Bild

Ich frage mich, ob dieses Magnetventil umgangen werden kann, ohne den Motor langfristig zu beschädigen.

Auf jeden Fall kann sie mit all dem Schmutz sicher sein, dass sie ihren Job macht, indem sie die schädlichen Partikel für unseren Planeten filtert (aber die Brieftasche ihn ...)
0 x
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 20/10/10, 06:29

Ich kenne Herrn MECACYL gut, er ist auch der Erfinder von a
Stabilisator für Wohnwagen namens RACIO
sein Produkt ist wirksam, gelangt aber nicht in die Atome : Mrgreen:
es ist nur ein Gleitmittel, im Grunde ist es verdünntes Silikon ...
Ich habe mit ihm an der Ford Transit Bridge gearbeitet
1995 und das war nicht schlüssig !!! es ist auch kein wunder produkt ... wenn das AGR ventil meines transit schon vor langer zeit das ich
machte es inaktiv!
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 20/10/10, 09:07

...... was das mécarun P18 betrifft, so ist es tatsächlich "militec-1", das aus den Vereinigten Staaten importiert und mit einem schönen Etikett überholt wurde ...

Es ist ein sehr effektives Anti-Reibungs-System, das an der Basis entwickelt wurde, um das Eindämmen von automatischen Waffen zu vermeiden.

Aber alles, was AGR-Ventil, Kat, FAP usw. ist, soll nur die schlechte Qualität der Kraftstoffverbrennung in einem Verbrennungsmotor ausgleichen ...

eine lösung? Wasserdoping ......
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 94-Gäste