Wie eine Maschine Leroy Somer DC LSC 132 J zu testen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 10/08/10, 22:06

Ihr Ladegerät ist unbrauchbar: Ohne ihn funktioniert es genauso

Natürlich gibt es eine Diodenbrücke, die die Rückkehr des Stroms verhindert, aber nichts sagt, dass diese Brücke 220v unterstützt: im normalen Betrieb hat es nur ein paar zehn Volt zu halten ...
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 10/08/10, 22:37

chatelot16 schrieb:Ihr Ladegerät ist unbrauchbar: Ohne ihn funktioniert es genauso

Natürlich gibt es eine Diodenbrücke, die die Rückkehr des Stroms verhindert, aber nichts sagt, dass diese Brücke 220v unterstützt: im normalen Betrieb hat es nur ein paar zehn Volt zu halten ...



Die einzigen Kosten ist für die Einleitung Anregung nach einer Rheostat die Spannung auf die gewünschte Anwendung anzupassen installiert werden muss!

Für eine Brückendiode 40 Volt, ist die Sperrspannung 10 400 mal so Volt.

PrimoDVD

Was werden Sie mit diesem Generator füttern, weil Sie die AC konvertieren müssen?
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 10/08/10, 23:10

die macine in DC ist sehr einfach Köder an die erste foutieme ... Volt-Batterie-Ladegerät war nur eine Möglichkeit, Anregung zu messen séparé wirklich ca getrennt .. hat absolut nichts, wenn die gute Verbindung gefunden wird!

Ich perciste zu sagen, dass nichts garantiert, dass ein normales Ladegerät dauert 12v 230v

wenn er einmal ohne Grillen gut für Sie gehalten, aber nicht umsonst wieder ist es nicht unbedingt jedes Mal nehmen
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/08/10, 00:23

Atemberaubend, PrimoDVD, noch in der Schuhcreme !!
das Foto von Sohn zu überqueren, kein Ladegerät !!!


Erstaunlich oben an das Ladegerät 12V zu gehen !!!
Sie setzt nie 180V oder 220V auf 12V !!!

Die 12V findet im Allgemeinen verschrumpelt und verbrannt !!!
Grundkenntnisse !!!
Es sei denn, gute Chance !!!!
0 x
PrimoDVD
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 01/08/10, 10:11




von PrimoDVD » 11/08/10, 10:44

in der Tat habe ich eine Synthese aller Beratung Einnahmen gemacht hatte ... war das Magazin eine Aufregung zu schaffen und ich glaube nicht, ich wollte 180V zu erreichen
Jetzt, wo ich die richtigen Verbindungen wissen, habe ich mehr brauchen Ladegerät
macine hat ein Gleichstrom beginnt sehr leicht ist das erste ... foutieme-Volt-Batterie-Ladegerät war nur eine Möglichkeit, Anregung zu messen séparé wirklich ca getrennt .. absolut nichts, wenn die gute Verbindung gefunden wird!
0 x
PrimoDVD
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 01/08/10, 10:11




von PrimoDVD » 11/08/10, 11:19

Alain schrieb ga
Was werden Sie mit diesem Generator füttern, weil Sie die AC konvertieren müssen?

Zur Zeit habe ich die Absicht, Beleuchtung in einer Scheune zu installieren ...
sie gab mir dieser Generator bleibt jetzt zu wissen, wie zu drehen
mit dem Eolien oder hydrolic oder beides gekoppelt
wie an den AC-AC-Wandler mit einem Umsatz wird
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste