Austausch der elektrischen Heizung> PAC

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 23/07/10, 16:50

Meiner Meinung nach ist es eher Geschmackssache als Realität, da die Heizkörper, die Luft mit einer einstellbaren Temperatur (20 ° C) mit Thermostat (zu einem sehr niedrigen Preis) blasen, für mich als Schnellverstärker oder Ergänzung sehr nützlich sind in einem kalten Raum schnell heiße Luft zu bekommen, ohne stundenlang die Wände zu heizen und indem sie sie gut lenken, erwärmen sie die Luft wie gewünscht, die Zeit, in der der Schornstein beginnt !!
Ich finde es absurd, viel mehr für diese Heizkörper zu bezahlen, die für mich nicht besser sind als ein Gebläse von 2 kW bei 10 €.
Viel besser, diese teuren und sperrigen Strahlungsheizungen, die ich hatte, haben einen Widerstand, der bei der ersten Spinne brennt und stirbt und dessen Wechsel 450 € kostet !! Raz le bol "Aux chiottes also" Heizkörper und Gebläse für 10 € halten unendlich länger !!!

oiseautempete ist etwas Besonderes, siehe auf der anderen Seite forum Aus der Wirtschaft eine ähnliche Diskussion: Er schläft gern mit offenem Fenster und seiner Frau ganz in der Nähe des Strahlers, um warm zu sein, wenn ich mich richtig erinnere !! !
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 24/07/10, 09:55

dedeleco schrieb:Meiner Meinung nach ist es eher Geschmackssache als Realität, da die Heizkörper, die Luft mit einer einstellbaren Temperatur (20 ° C) mit Thermostat (zu einem sehr niedrigen Preis) blasen, für mich als Schnellverstärker oder Ergänzung sehr nützlich sind in einem kalten Raum schnell heiße Luft zu bekommen, ohne stundenlang die Wände zu heizen und indem sie sie gut lenken, erwärmen sie die Luft wie gewünscht, die Zeit, in der der Schornstein beginnt !!
Ich finde es absurd, viel mehr für diese Heizkörper zu bezahlen, die für mich nicht besser sind als ein Gebläse von 2 kW bei 10 €.
Viel besser, diese teuren und sperrigen Strahlungsheizungen, die ich hatte, haben einen Widerstand, der bei der ersten Spinne brennt und stirbt und dessen Wechsel 450 € kostet !! Raz le bol "Aux chiottes also" Heizkörper und Gebläse für 10 € halten unendlich länger !!!

oiseautempete ist etwas Besonderes, siehe auf der anderen Seite forum Aus der Wirtschaft eine ähnliche Diskussion: Er schläft gern mit offenem Fenster und seiner Frau ganz in der Nähe des Strahlers, um warm zu sein, wenn ich mich richtig erinnere !! !


Sie wissen nicht, wovon Sie sprechen:
-Die Strahlungsheizungen sind eine Metall- oder glatte Keramikplatte, es gibt keinen sichtbaren Widerstand, da die gesamte Platte beständig ist ... die sichtbaren Widerstandsstrahler sind Konvektoren ...
-Um mein Badezimmer von 16 auf 22 ° zu wechseln, dauert es 15 Minuten mit dem Strahler, den ich speziell ausgewählt habe. 2x stärker als nötig (2500 W für weniger als 9 m²)
- Die Heizlüfter sind ungesund (Staubsauger) und laut: nicht das bei mir!

Ist das Fenster geöffnet und die Heizung eingeschaltet? Arme fallen auf mich : Schock:... endlich! Wir schlafen das ganze Jahr über bei geöffnetem Fenster, solange die Temperatur über 0 ° C liegt (5 ° C bei nassem Wetter) und der Kühler offensichtlich IMMER ausgeschaltet ist (außerdem funktioniert er selbst tagsüber fast nie). Der Heizkörper meiner Frau ist das "Biest der Vogesen" (mein Spitzname in der Marine), das das Zweifache seines Eigengewichts (ich) beträgt: Der Vorteil ist, dass es die Annäherung fördert ... : Cheesy:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/07/10, 14:08

Lustige Vogelwelt:
Die Heizlüfter sind ungesund (Staubsauger) und laut: nicht das bei mir!

Archivierung, der Staub ist der des Hauses und der Luft, die sich überall niederlässt, sowie der Strahlung des Vogelsturms, der nach 6 Monaten Ruhe im Sommer einige Minuten nach verbranntem Staub stinkt, auch wenn das Haus nicht voll ist Staub die Gebläse verändern nichts im Staub und standardisieren die Lufttemperatur viel schneller auf den von ihrem Thermostat eingestellten Wert von 20 ° C! Das Geräusch ist eine Funktion der Drehzahl und des Trägers reicht es aus, das Gebläse gut zu wählen.

Ich finde es absurd, viel mehr für das Heizen auszugeben, ohne ein besseres Ergebnis zu erzielen!
Schließlich ist Oiseautempete etwas Besonderes für seinen Stoffwechsel. Es schläft bei geöffnetem Fenster (immer zu heiß), benötigt aber 2500 W in 9 m2 seines Badezimmers !!!
In meinem Fall, 20 ° C, schlafe ich bei geschlossenem Fenster, aber ich habe keinen Heizkörper im Badezimmer, weil der heiße Wasserdampf aus der Dusche ausreicht, um den Raum zu heizen, selbst wenn die Temperatur zu Beginn unter 10 lag. ° C, kaltes Wochenende zu kurz, um das ganze zweite Zuhause zu heizen !!
Ich möchte ein paar Sekunden kalt bleiben, aber nicht, während ich über Nacht mit reduziertem Stoffwechsel schlafe !!!

Der Geschmack und die Eindrücke sind nicht alle identisch !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 09/08/10, 10:12

chatelot16 schrieb:Selbst wenn der Verdampfer draußen zu einem Eisblock geworden ist, hat die Wärmepumpe einen schlechten Cop, aber immer noch größer als 1: also keinen Widerstand

Was passiert ist, dass die maximale Leistung dieser Pumpe mit einem niedrigen Cop nicht genügend Leistung für die Kältesten liefert: Eine Ergänzung kann manchmal nützlich sein ...


Wenn wir also eine andere Wärmequelle von guter Qualität haben, wäre es unter einer bestimmten kalten Temperatur interessant, die Kappe zu stoppen.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/08/10, 14:07

Sicherlich als Backup, aber wenn Sie keinen Strom, Sturm oder anderes mehr haben, haben Sie nicht mehr in allen Fällen eine Heizung, eine Wärmepumpe oder eine elektrische Heizung !!!
Ende 1999 kaufte der Sturm um mein zweites Zuhause ein Jahr zuvor, mit Stromausfall in den laufenden 2 Wochen fielen 800 Meter Bäume auf EDF !!
Ich war sehr froh, einen Einsatz zu haben, der die Heizung sicherstellt.
Für mich immer ein Backup-Heizmittel ohne EDF haben.
Darüber hinaus ist Holz viel billiger, und EDF wird seine Preise erhöhen, da die Preise weit unter dem tatsächlichen Preis liegen, wenn wir den Abbau von Kernkraftwerken (so teuer wie deren Bau) und die Abfälle, die gelagert und verwaltet werden sollen, berücksichtigen Jahrtausende !!!

Ökologische Holzheizung ist also eine gute Sicherheit und eine echte langfristige Einsparung !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 09/08/10, 14:19

Ich stimme Ihnen ganz zu, zu Hause ist es Noirot Gusseisen Kühler, Turboeinsatz in Granit Kamin.

in projekten handelt es sich um eine pac air air backup im vmc df kreislauf und im rollentunnel.

Legen Sie Ihre Eier nicht in einen Korb.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 468-Gäste