Bike surunitaire freie Energie

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 07/06/10, 16:15

: Cheesy:
Aber Citro, der engagierte, ist so stark, dass er nicht einmal schwitzt, wenn er die Abwicklung verdoppelt
und dann ist es dir egal, ob du bei der Arbeit durchnässt wirst und es keine Dusche gibt! auf alles im Sommer oder jetzt, wo es endlich gut wird (ich bin nur eine Stunde gelaufen, ich habe nach dem Duschen immer noch geschwitzt) : Cheesy:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/06/10, 18:44

Fast wahr, mit der Geschwindigkeit verdunstet der Schweiß, aber ich darf nicht aufhören, denn dann Flut von Schweiß !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/06/10, 21:04

renaud67 schrieb:: Cheesy:
Aber Citro, der engagierte, ist so stark, dass er nicht einmal schwitzt, wenn er die Abwicklung verdoppelt
und dann ist es dir egal, ob du bei der Arbeit durchnässt wirst und es keine Dusche gibt! : Cheesy:
In der Tat ist es zu stark für mich ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 07/06/10, 22:12

Dedelco hat sich nicht wirklich geirrt, als er über die VAE sprach. Für eine Person von -60 Jahren sehe ich nicht allzu viel Nutzen davon, obgleich VAE oder nicht, man schwitzt und diese, unabhängig von den physischen Bedingungen .
Auf der anderen Seite ist es klar, dass Unternehmen sanitäre Einrichtungen am Arbeitsplatz bereitstellen sollten, weil effektiv ohne ihre letzten .. : Mrgreen:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 09/06/10, 23:45

Um zur Arbeit zu gehen, bin ich in 1800 Jahren fast 3 km mit dem Mountainbike gefahren (ich habe meine Reisen notiert, wie ich heute für die VAE angefangen habe).
Aber ich konnte es nicht jeden Tag benutzen. Das ausgestattete Fahrrad, der Stahlrahmen, die Babytrage und das Zubehör wiegen 25 kg, wie mein VAE-Aluminiumrahmen. Sobald es heiß war, schwitzte ich zu viel, um fortzufahren. Marseille ist keine flache Stadt und es gibt oft Wind.

Bei der Arbeit keine Dusche, nur ein Waschbecken zum Abkühlen, etwas zum Wechseln und die "Sprühdusche" = Deodorant.

Mit der VAE können Sie Ihre Anstrengungen besser ausbalancieren und den Schweiß bei der Ankunft bei der Arbeit begrenzen. Dies ist jedoch keine vorgetäuschte Sache, da Sie immer noch zwingen müssen, um vorwärts zu kommen. Hilfe hilft, macht aber nicht alles.
Was die Bemühungen betrifft, gibt es die Rückfahrt, weil zu Hause die Dusche ist : Mrgreen:

Wenn die VAE das Pendeln mit einem ökologischen Transportmittel anstelle eines Fahrzeugs mit fossilen Brennstoffen erlaubt, umso besser.
Diejenigen, die es sich leisten können, ein Fahrrad ohne Hilfe zu benutzen, weil sie eine Dusche haben oder eine körperliche Arbeit haben, bei der sie früher oder später schwitzen, können in der Tat auf die VAE verzichten.

Lassen Sie uns in unseren Worten nicht extremistisch sein, zwischen nichts und einem klassischen Fahrrad gibt es die VAE, die es ermöglicht, sowohl berufliche als auch körperliche Aktivität in Einklang zu bringen. Ansonsten können wir danach am Wochenende oder auf dem Rückweg radeln ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 10/06/10, 01:29

Immer wenn ich ein bisschen schwitze, wasche ich mich nicht immer sofort, auch im Sommer !!
Ich darf in deinen Augen nicht sehr sauber sein, aber nicht kranker !!
Wie konnte die Menschheit vor über 60 Jahren ohne Dusche, fließendes Wasser oder Auto zur Arbeit gehen? !!
Ich bin ein bisschen alt, aber widerstandsfähiger als junge Leute !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 11/06/10, 01:30

Stimmen Sie zu, ein wenig zu schwitzen ist kein Problem. Aber heute sind die Nasen „empfindlicher“ und es ist unangemessen, sich bei sitzender Tätigkeit ein wenig bei der Arbeit zu fühlen.
Ich hätte einen physischen Job, umgeben von einem Arbeitskollegen, der auch physische Arbeit leistet. Der Parameter 'Schweiß' würde nicht berücksichtigt ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/07/10, 14:49

Cancellara hatte gestern keinen Superunit-Motor, weil sein Fahrrad geröntgt wurde, aber um den Prolog zur Tour de France zu gewinnen, hat er zwei Superunit-GVO-Muskeln in seinen Oberschenkeln, nicht nachweisbar !!!


Ich weise darauf hin, dass das Leben lange vor uns alle wissenschaftlichen Möglichkeiten genutzt hat, mit einer Sensibilität, die genauso gut, wenn nicht sogar besser ist als unsere besten Geräte !!

Chemikalie: Bakterien, die sich von Giften ernähren, H2S, Geruchserkennung eines einzelnen Moleküls (Schmetterling, Hund), Licht mit Photosynthese, Sehvermögen, wie Kamera und Erkennung eines Photons, Erkennung einer Verschiebung des Tympanon eines Atoms und Radar von Fledermäusen, Elektrizität, elektrischem Fisch und großer Empfindlichkeit von Haien, Magnetfeld, das Bakterien und Vögel und Schildkröten lenkt, usw.


Wenn es existiert, nutzt es auch die Energie der Supereinheit, und wir fragen uns, warum Pflanzen Blätter für Sonnenenergie benötigen, anstatt die Energie der Supereinheit zu nutzen, die uns badet !!

einfache Schlussfolgerung ist die surunitaire Energie unwahrscheinlich zu existieren, weil das Leben nicht in den Genuss, es sei denn, wir sind nicht realisiert wird.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], sicetaitsimple und 382 Gäste