Klima: 4 ° C Mitte Mai? Meinung von Meteorologen?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 17/05/10, 22:44

Ich finde diese Aussage wirklich schön und vorteilhaft für unsere Spezies:
"Also hat dieser Vulkan fast Männer verschwinden lassen, aber wie ein paar, die besser angepasst, widerstandsfähiger und noch intelligenter sind, haben sie überlebt ..."

... und wenn es einfach das glücklichste war? : Cheesy:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 17/05/10, 23:23

dedeleco schrieb:
Erstaunlich !!!!
Der Mond hat eine Atmosphäre von 5000 km, was keine Atmosphäre ist. Wie alle können wir die Krater des Mondes unter einer Atmosphäre von 5000 km sehen, unsichtbar ??? Seit 4 Milliarden Jahren !!!

Der Gedanke an Kistinie allein aufgrund seiner Stärke wird das Klima verändern und den Vulkan beruhigen !!!!


Und noch einer! Du bist robust!
Erstaunlich in der Tat die Menge an Gerichten, die Sie uns machen, indem Sie in ein Thema eintauchen, mein lieber Freund. Die Wissenschaft, das ricanische Magazin und La nasa, ist es als Quelle für Sie akzeptabel genug?

Entdeckung von Natrium- und Kaliumdampf in der Mondatmosphäre - Der Artikel stammt aus dem Jahr 1988, die Schicht ist bereits 120 km dick, da der Prozess etwas akzentuiert wurde.
http://www.sciencemag.org/cgi/content/s ... 1/4866/675

Und danach können Sie einen Blick auf den Rest des Sonnensystems werfen, das auch auf elektromagnetischer und chemischer Ebene live geht. Das erspart dir neue Gerichte ;-)

Was die Beruhigung der Vulkane und des Klimas angeht, überlasse ich Ihnen Ihre Strategie. Es scheint mir, dass eine kollektive Aktion weitgehend vorzuziehen ist, aber ich verspreche Ihnen, dass Sie versuchen, mein Bestes ganz alleine zu geben.

Und in der Zwischenzeit viel Spaß beim Lesen
Zuletzt bearbeitet von kistinie die 17 / 05 / 10, 23: 49, 1 einmal bearbeitet.
0 x
----------------------------------------------

Think global act local ...
et
Sie gut, das ist nicht emmerdée!

-----------------------------------------------
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 17/05/10, 23:36

Ahmed hat geschrieben:Ich finde diese Aussage wirklich schön und vorteilhaft für unsere Spezies:
"Also hat dieser Vulkan fast Männer verschwinden lassen, aber wie ein paar, die besser angepasst, widerstandsfähiger und noch intelligenter sind, haben sie überlebt ..."

... und wenn es einfach das glücklichste war? : Cheesy:


Was für viele, auch für mich, eher dasselbe ist, da Glück kein Zufall ist ;-)

Wie auch immer, Bemerkung sehr gut, danke!
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 88-Gäste