Herstellung von Holzblättern für Windkraftanlagen

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
airsp
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 11/05/10, 22:04

Herstellung von Holzblättern für Windkraftanlagen




von airsp » 11/05/10, 23:47

Guten Tag,

Ist es möglich, Rotorblätter für Windkraftanlagen mit einem Kreisel herzustellen?

Ich dachte darüber nach, kleine 10-mm-Platten zu verwenden und diese dann zusammenzubauen.

Qu'en pensez-vous?

Danke
0 x
abaddon
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 09/05/10, 23:02




von abaddon » 12/05/10, 17:30

Hallo,

Es würde mich auch interessieren, ob jemand dazu Feedback hat. Ich hatte vor, so ziemlich das Gleiche zu machen, aber mit einer Oberfräse und dann mit einer Schleifmaschine fertigzustellen.

Darüber hinaus würde ich sagen, dass es a priori, Airsp, hauptsächlich von Ihrer Fähigkeit abhängt, mit der Maschine zu arbeiten. Wenn Sie eine gute Beherrschung haben, sollten Sie dazu in der Lage sein ...

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 12/05/10, 17:52

Bonjour,

Sie können die Masse auch einschneiden

A+

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 12/05/10, 20:56

Ich glaube, dass die ersten Flugzeugpropeller ursprünglich aus Holz bestanden. Es ist notwendig, Informationen zu finden oder in einem Luftfahrtmuseum nachzufragen, die gefunden werden müssen
Sehen Sie sich auch einen Tischler als „Arbeitsbegleiter“ an, der Ihnen Ratschläge geben kann
Viel Glück ... den Meißel gut schärfen!
kann eine Website sein
www.helices-evra.com/
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste