Testlabor-Ökolampen aufstellen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Econosaurus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 149
Anmeldung: 04/05/10, 11:14
Ort: Segny




von Econosaurus » 06/05/10, 12:52

Ok Christophe, danke für das Diagramm.

Ich gebe zu, dass ich dort etwas verloren bin, denn dieser weiße Raum, den ich habe, muss auch für einen Kollegen verwendet werden, der Fotos macht :?

Bevor ich mit den Änderungen beginne, werde ich Ihren detaillierten Bericht lesen, um nicht die gleichen Fehler wie Sie zu machen;)

Hervorragend auf jeden Fall, ich denke, es ist wirklich möglich, etwas Schönes zu tun und zu sehen, ob es bei Osram und Paulmann (obwohl mich das OSRAM-Sortiment mehr fasziniert, da es eine große Marke ist), Info sind wirklich real, und dann wird es sogar möglich sein, einen großen Vergleich anzustellen, um eine Person bei der Wahl der Glühbirnen anzuleiten, so dass sie genau das verbraucht, was für eine optimale Beleuchtung erforderlich ist.

Danke : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste