Interesse am Pantone-System

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Interesse am Pantone-System

von jean63 » 09/02/06, 00:25

Auszug aus einem Artikel im Site Quanthome nach einer Radiosendung auf RMC : Arrow:


DD: Ja, ich kann Ihnen sagen, dass Peugeot sich vor mehr als einem Jahr sehr für das System interessiert hat und es vorerst kein Echo gegeben hat. Anscheinend sind sie sehr, sehr diskret, weil sie im Vergleich zur HDI-Technologie, die nur 20% zulässt und für den Verbraucher an anderer Stelle sehr raffiniert und teuer ist und Geld bringt, vielleicht sehr peinlich sind. "
M & S "Sie müssen die Investitionen bereits amortisieren"
DD: "Ja"
M & S: "Sie denken, dass jenseits der enormen Seite dieser technologischen Innovation, die viele Menschen retten und viel Umweltverschmutzung verursachen würde, Sie denken, dass hinter all dem, wenn die Dinge voranschreiten, dies nicht der Fall ist." einfach eine Frage des Geldes? "
DD: "Nein, es ist auch ein politisches Problem, Sie wissen, es gibt nichts einfacheres als die Kontrolle einer Bevölkerung, die abhängig bleibt, als eine Bevölkerung, die ihre Freiheit gewinnt." Vielleicht hat Frankreich eine eine wichtige Rolle dabei zu spielen, immerhin bedeutet die Amtszeit von Frank "frei".
M & S: "David, wir haben am Telefon darüber gesprochen, aber die Franzosen waren auf diesem Gebiet am weitesten fortgeschritten, obwohl die Erfindung amerikanisch war?"
DD: Auf jeden Fall ist Paul Pantone sehr erfreut zu sehen, dass es in Frankreich mehr Heimwerker gibt, die - zu seiner Überraschung - Fortschritte mit dem Dieselmotor erzielt haben, dessen Reaktor der Rest der Welt ist. Welt. Also, hier sind wir an der Spitze, würde ich sagen, es ist wahr, auch wenn es leider völlig amateurhaft ist und sie Handwerker sind, würde ich sagen Sonntag aber aufgeklärt, wer Spaß mit diesem System hat, aber es gibt Immerhin sind noch hundert Bauern bekannt, die bereits auf ihren Traktoren verbaut haben, weil sie zunächst sehr gerne nicht mehr verschmutzen - M & S: Natürlich! - (die meisten von ihnen sind Biobauern) und verbrauchen offensichtlich auch weniger. ""
M & S: "Vielen Dank David Dennery, wir werden versuchen, ein bisschen mehr herauszufinden, wir werden eine organisieren forumEs wäre schön, wenn wir versuchen würden, einen Bauunternehmer zu erreichen, um zu versuchen, wenn nur seine Meinung, und dann können wir einen Aufruf einleiten, vielleicht gibt es Maschinenbauingenieure die uns heute morgen zuhören, die daran arbeiten, die uns kontaktieren und uns bei 32.16 anrufen können. "
DD: "Sehr gute Idee"
M & S: "Es sollte beachtet werden, dass dies nicht mystisch ist. Wir nutzen tatsächlich die Wärme der Abgase, weil wir wissen, dass in einer Wärmekraftmaschine 50% der Energie in den Abgasen verloren gehen Wärme und wir nutzen sie tatsächlich, um das System zu betreiben, also erfinden wir keine Energie, wir verwenden etwas, das bis jetzt verschwendet wurde. "

Sicherlich ist es in ein paar Minuten von Antenne schwierig, alles zu sagen, außerdem sind bekannte Montagen noch alle im experimentellen Stadium. Wir müssen diese wiederholten Eingriffe in der Luft und ohne Spott, ein System wie das PMC-Pantone, dennoch begrüßen.
Darüber hinaus ist es schwierig, die Vorteile des Systems zu evakuieren, da der Beweis für die Gültigkeit dieses Prozesses in den vielen Experimenten liegt, die dort und dort stattfinden und deren Ergebnisse leicht zu sehen sind.

Am Sonntag machte 18 Avril 2004 Mr. Moreau ganz am Ende der Sendung einen kleinen "Pantone-Erinnerungsstich", der klar machte, dass auf der Radiosite nützliche Links veröffentlicht wurden, einschließlich unserer und der von Jean-Louis Naudin und Christophe Martz.
et Am Sonntagmorgen, 12 September 2004, als Teil derselben Radiosendung bei RMC, sprachen die beiden Journalisten, die die Sendung für das Auto moderierten, erneut über PMC Pantone und bestanden immer noch darauf auf der ernsten Seite des Themas. Wir haben die Show nicht mitbekommen, aber einer unserer Freunde hat uns einen Bericht gegeben, und es scheint, dass der betreffende Minister kontaktiert wird (falls dies nicht bereits seit der Ankündigung geschehen ist), wird davon ausgegangen, dass Das ist kein leichtes Wort.

In der Tat sollten mehrere Minister am Mikrofon sitzen, denn der verschwenderische Einsatz von Kohlenwasserstoffen ist ein Thema, das viele Bereiche der Wirtschaft betrifft. So viele Minister sollten schließlich logisch sein ...


Ich schließe daraus, dass Peugeot seinen quadratischen Hdi aus Investitions- und Finanzgründen verteidigt. Die einzige Möglichkeit, um zu erfahren, was dort passiert, besteht darin, sich an einen ehemaligen leitenden Angestellten von PSA zu wenden (der vorzugsweise entlassen wurde) und die Realität der Absichten von PSA zu enthüllen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

von jean63 » 09/02/06, 11:26

Und Sie, was halten Sie von den Absichten von PSA und Renault auch anderswo?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 09/02/06, 11:30

Sehr interessant, aber wer sind die Sprecher? MS? DD?

Wann war dieses Datum? Haben Sie den Link zu quanthomme?

Wenn PSA zugibt, dass sie interessiert sind, gibt es interessante kkchoz (es stimmt mit dem überein, was ich in meinem Interview für Action Auto Moto auf der Website gesagt habe) ... bedeutet dies auch das (besonders besonders ich) wird genau beobachtet ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

von Asgard Knochen tyr » 09/02/06, 11:53

jedenfalls denke nicht, dass wir etwas von ihnen erwarten können,
Reden wir also ein oder nicht : Lol: Ja, das Thema verdient Reflexion,
aber für diejenigen, die ein Interesse nicht einen Verlust sehen können!
Du gehst immer noch, um das zwischen mir und meinem Rohrende zu bestätigen
Bewässerung und sie mit ihren tausend Euro und ihrer ganzen Menge an Ingenieuren haben wir die gleichen Ergebnisse in Bezug auf die Umweltverschmutzung (ich mit meinem R21 300000km von 89 und sie mit Motor, der die Fabrik in 2000 verlassen hat!)
Wo ist die Kohärenz in all dem !!! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

von jean63 » 09/02/06, 18:18

Christophe : Arrow:

Ich habe den Artikel nicht gefunden, aber er wird eines Tages erscheinen.

DD ist David Dennery und M & S die Zeitung, die das Interview führt.

Es ist immer noch erstaunlich, was in diesem Artikel gesagt wird, ich hätte die Adresse behalten sollen; Ich dachte daran, sie leicht zu finden. :?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 09/02/06, 20:33

jean63 schrieb:DD ist David Dennery und M & S die Zeitung, die das Interview führt.


Aber wer ist David Dennery? Wenn es Aptes Schweißer ist, der Spad fährt, verliert die Rede schließlich ihre Glaubwürdigkeit ... Ich dachte, es wäre ein PSA-Ingenieur ...

Asgard Knochen tyr schrieb:Wo ist die Kohärenz in all dem !!! : Cheesy:


Der Teig ... der Teig ... mit anderen Worten: verbrauchen (in diesem Fall ist der neue Motor nach den vom Hersteller selbst festgelegten Standards "sauberer" ...), wenn Sie es vorziehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

von jean63 » 09/02/06, 21:06

Es ist absolut notwendig, dass ich die Seite finde, auf der es sich befindet, und sicher bin, aber ich habe in "press" nichts gefunden. :Stirnrunzeln:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2

von krissg29 » 09/02/06, 22:17

Ich habe die Seite gefunden, sie ist da:
http://quanthomme.free.fr/nouvelles2004/nouvelle25042004.html
Dies ist die neue 2e der Seite

Wenn David Dennery, wird es Christophe nicht gefallen: Er ist ein Journalist von Nexus.
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 09/02/06, 22:45

Mwarf 2004 ... Ich fand es neu.

Was den Journalisten von Nexus betrifft ... Ich ziehe es vor, keinen Kommentar abzugeben. :|

Ich halte es für vernünftig, dieses Thema zu schließen ... :böse:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste