Aktion gegen elektrische Uhren und versteckten Verbrauch

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 25/02/10, 17:14

Ok, Sie haben dann econo kopiert / eingefügt :)

Trotzdem möchte ich Ihnen die journalistische Lektion nicht beibringen, aber sie ist als Methode nicht sehr professionell ... um ihre Quellen nicht zu notieren ...
0 x
B.Nico
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 25/02/10, 10:51




von B.Nico » 25/02/10, 17:21

Oh, keine Sorge, ich bin kein Profi weit davon entfernt und noch weniger ein Journalist oder was auch immer.

Ich hatte nicht vor, Ihren Artikel zu kopieren, nur um die Zahlen mit denen zu vergleichen, die ich hatte.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 25/02/10, 17:23

Es ist gut dann kein Problem :)

Wichtig ist, dass die Zahlen ähnlich sind und ...

Du hast das gesehen: https://www.econologie.com/forums/consommati ... t5834.html ?
0 x
B.Nico
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 25/02/10, 10:51




von B.Nico » 26/02/10, 09:49

Ah nein, ich hatte davon gehört, aber das Video ist einen Blick wert.

Ich hatte eine Studie über Haushaltskonsumgüter in Europa gelesen. Es werden mehrere Geräte hervorgehoben, die sogar im "Aus" -Modus verbraucht werden.
Wenn Sie interessiert sind, finden Sie es hier http://www.isr.uc.pt/~remodece/news/Paper_DeAlmeida.pdf

Leider kommunizieren Hersteller von elektronischen Geräten nicht viel darüber.

Am Ende hat der Benutzer wenig Informationen über den Energieverbrauch seiner Geräte. Und ich finde es ärgerlich, dass ein Gerät auch dann verbraucht, wenn es ausgeschaltet ist ...

NB: Wenn Sie an meinem Artikel über Negawatt / versteckte Energie interessiert sind, können Sie ihn ohne Sorgen verwenden. Ich kann Ihnen die vollständige Datei senden, die gerade fertiggestellt wird.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Vorgehen gegen elektrische Uhren und versteckten Verbrauch




von Christophe » 08/12/22, 15:02

1 Kernreaktor = 30 W pro Haushalt in Frankreich:

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste