statische elektrische Energieumwandlung

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 27/12/07, 10:48

Es ist normal, dass angesichts der Analogie zwischen dieser Versammlung und der von Obelix Verwirrung herrscht.

Eine Frage, die Christophe bereits gestellt hat.

Was ist das „Ionenventil“?
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 27/12/07, 13:27

delnoram schrieb:Es ist normal, dass angesichts der Analogie zwischen dieser Versammlung und der von Obelix Verwirrung herrscht.


1) Es wäre viel besser gewesen, wenn niemand den Namen dieses Themas geändert hätte

2) Dies ist auch der Grund, warum ich die fragliche Analogie abrupt mit „Nein“ beantwortet habe

3) Aufgrund der ersten und zweiten Antwort habe ich es vielleicht getan
Um es kurz zu machen: Angesichts der Art und Weise, wie es gemacht wurde, hatte ich keine Lust, mich zu sehr zu äußern


Eine Frage, die Christophe bereits gestellt hat.

Was ist das „Ionenventil“?


im Beitrag vom: Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:13:46 Uhr

Ich habe alle Referenzen angegeben
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 15/02/10, 16:57

Hier ist ein Artikel aus dem Journal of Physics and Radium aus dem Jahr 1948
die von Noël J. Felici überarbeitete und optimierte elektrostatische Kraftmaschine:

https://www.econologie.com/fichiers/partager2/1266249256TGNbX5.pdf
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 201 Gäste