Synthese von meinen Prüfungen

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
mécano22
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 08/12/04, 12:06

Synthese von meinen Prüfungen




von mécano22 » 08/12/04, 12:48

dafür, dass ich 3 Reaktoren an verschiedenen Motoren gebaut habe: am Mäher: meine besten Ergebnisse
r5, mit dem gleichen Reaktor: gute Ergebnisse
WW-Transporter-COCC-Motor: schlechte Ergebnisse (ein anderer Reaktor)
R18-Diesel mit Panton-Plan: durchschnittliche Ergebnisse. (ein anderer Reaktor)

Meiner Beobachtung nach ist der Reaktor vor allem ein guter Kraftstoffraffinierer: Der R5-Benzinmotor funktionierte gut mit Diesel und etwas Wasser (20 %) ohne jegliche Rauchentwicklung!!
Ebenso wie der Mäher: volle Leistung nur mit Benzin, aber kein Rauch (25 mm bei Volllast in der Garage!!) und Motor im Leerlauf mit 50 % Ablassöl und 50 % Wasser immer ohne Rauch, aber kein Strom

Alle begannen damit, Wasser über den Reaktor hinzuzufügen. Ich denke, dass dies nicht die Lösung ist, daher die vielen Enttäuschungen.

Ich werde diesen Winter noch einmal einige Tests an einem 2CV durchführen und dabei den Reaktor nach dem Vergaser platzieren, um das gleiche Durchflussvolumen zu erreichen. Ich denke, wir müssen in diese Richtung schauen, der Traktor, der am besten funktioniert, hat 7 Reaktoren! ! daher mehr Volumen der Querströmung.

Bei meinem 18-Diesel, 185-MM-Reaktor (Pantone-Richtlinie, ich hatte die enttäuschenden Pläne gekauft) hatte ich Überleistung, mit Selbstzündung, der Motor raste, ich dachte, er würde explodieren! !
Da ich keine Zeit hatte, weiterzumachen, bin ich zum Benzinmotor zurückgekehrt, mit weniger Kompression! und Risiko!

Ich denke auch, dass es notwendig ist, auch die Abgase gut zu reinigen und deshalb nur 2 mm für den Durchgang zu lassen (Pantonne-Ratschlag auf einer englischen Website)

Ich denke, es gibt Parameter, die uns entgehen, es gibt eine Leistungsverbesserung, das ist klar
Ich werde das gleiche Volumen an Durchflusskreuzungen durchführen und Sie innerhalb von 5 Monaten über meine Tests auf dem Laufenden halten! nicht viel Zeit haben
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 08/12/04, 15:35

Wären Sie nicht Pascal de Plurien?

Wenn Sie es sind, schön, Sie wiederzusehen. Ich weiß nicht, ob Sie sich erinnern, ich habe Sie Ende Mai letzten Jahres mit einem Freund besucht.

Warum sollten wir nicht Benzin und Wasser in den Reaktor füllen? Sogar durch den Einbau eines Vergasers für das Benzin und eines Wassersprudlers (vor dem Reaktor), wie Christophe es bei seinem Käfer getan hat.

Ich für meinen Teil dachte zunächst darüber nach, eine einfache Wasserverstärkung durchzuführen und gleichzeitig meinen aktuellen Kraftstoffkreislauf beizubehalten, damit nur eine minimale Baugruppe funktioniert. Sobald das alles unter Kontrolle ist, habe ich vor, das Wasser durch Benzin oder einen anderen Kraftstoff zu ersetzen und die Benzinzufuhr zum aktuellen Vergaser zu unterbrechen (ohne die Rückgewinnungspumpe abzuschalten).
Wie haben Sie den Reaktor in Ihrem Transport gemacht? Da ich persönlich in diesem Punkt Schwierigkeiten habe ... Ich habe mich für ein 4in1 entschieden. Ich werde versuchen, den Reaktor zwischen dem Kollektor und dem Schalldämpfer einzubauen.

Amicalement,
Adrien.
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste