Zyklon-Magnetmotor

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Zyklon-Magnetmotor




von tigrou_838 » 14/09/05, 14:28

Hallo allerseits, eine kurze Frage an die Könige des Internets, egal wie genau ich aussehe, ich kann keine ähnlichen Informationen über den Cycclon-Magnetmotor, Typ, Technik, Leistung, Geschwindigkeit, Gewicht, Konstruktion usw. finden.

wenn mir jemand etwas sagen könnte.

danke euch allen

;) Jeans;)


noch ein Magnetmotor.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 14/09/05, 21:50

du meinst das: Cycclone Magnetic Engine ?

ANDERER Link: http://peswiki.com/index.php/Directory:Cycclone
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 14/09/05, 22:34

Es ist nicht einfach, Pläne zu haben, da dieser Motortyp bis zum Beweis des Gegenteils nicht funktioniert und nicht funktionieren kann.

Ich erinnere Sie daran, dass selbst die stärksten Magnete in der Ferne große Kraft erzeugen, aber keine Energie. Natürlich, bis das Gegenteil bewiesen ist, aber das Video reicht nicht aus; Es könnte alles sein und wir sehen nicht, wie die Lichtmaschine gestoppt wird.

Ich sage dies nicht, um zu entmutigen oder was auch immer, sondern nur, um Betrug von denen zu vermeiden, die Pläne oder Motoren kaufen würden, die keine Energie benötigen.

Ansonsten kostet es nichts, es tatsächlich zu versuchen, aber ich denke an den armen Aktionär, der tatsächlich wundervolle Newsletter von der ersten Seite der Website hat, aber noch keine funktionierende Engine, nur ein Projekt ...: rolleyes:
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg




von tigrou_838 » 15/09/05, 10:11

:o Hallo an alle,

Vielen Dank für Ihre kleinen Kommentare, für die beiden Adressen von loxo, die ich bereits besucht habe und auf technischer Ebene nicht viel finde. Ich weiß nicht einmal, ob es oben ein Patent gibt, ich suche noch.

Um persönlicher zu antworten (nicht der schöne Roboter), stimme ich Ihnen in Ihren Worten und wie Sie in Ihrem ersten Satz sagen, nicht ganz zu
(Es ist nicht einfach, Pläne zu haben, da dieser Motortyp bis zum Beweis des Gegenteils nicht funktioniert und nicht funktionieren kann.)
Die Antwort ist da, solange niemand bewiesen hat, dass es nicht möglich ist, gibt es immer Hoffnung auf eine Energie, die nicht aus Öl stammt.

und wie ich oft sage, beweise mir, dass es nicht funktioniert und ich werde dir glauben (vielleicht)

B) Bis bald für einen Motor xxx B)
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 15/09/05, 12:51

Ich werde nicht auf Debatten zurückkommen, die wir bereits in großen Mengen geführt haben. Ich warne nur davor, dass einige mit dem Verkauf nicht funktionierender Pläne Geld verdienen.

Ich suche nichts zu beweisen, da ich gesagt habe, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Ansonsten ist der Beweis, dass es nicht existiert, ein bisschen wie der Beweis, dass der Weihnachtsmann nicht existiert. Ich sehe nicht, wie ich vorgehen soll, selbst das Interesse. Ich möchte nur, dass die Leute nicht auf Lösungen verzichten, die weniger außergewöhnlich, sondern viel konkreter sind, wie zum Beispiel Pantone, und Betrug vermeiden, der echte Erfindungen diskreditiert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg




von tigrou_838 » 15/09/05, 15:30

hallo nono,

Ich möchte nicht in diese Art von Debatte einsteigen, die es bereits hier gegeben hat, also stimme dir in der ganzen Linie zu, insbesondere zur Betrugsprävention, ich stimme auch für den Pantone zu, als Öl, Wasserstoff oder ähnliches, Solar, etc ...,

aber vor allem andere mögliche Energiequellen nicht aufgeben.

Meine ganz persönliche Meinung ist, dass man mit all seinen Energien und in alle möglichen Richtungen suchen muss und vor allem nicht aufgeben muss, weil es angeblich (jetzt) ​​nicht funktioniert.

Wir werden sehen, wenn das Öl über 100 US-Dollar liegt, wenn es keine neuen Technologien gibt, die von allen Herstellern sehr schnell herauskommen werden. (Die Kisten sind voll, aber im Moment nicht rentabel)

Ich höre hier auf; :D

:( Um auf das Thema zurückzukommen, weiß niemand, welche Technik für den Cycclon verwendet wird? :(

Begrüßungen :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
holowman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 07/02/10, 07:17

Cycclon-System ...




von holowman » 07/02/10, 07:22

Die Antwort lautet ... skalieren Sie einfach die Magnete und die Lichtmaschine auf Strom ...

http://www.youtube.com/watch?v=yf1IesrHBh0
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste