Ich hasse für uns

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
jp33
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 14/01/06, 09:55
Ort: BORDEAUX

Ich hasse für uns




von jp33 » 01/02/06, 22:28

Schade!!!

Fischer zu zwingen, ich weiß nicht wie viele Tonnen unverkaufter Jakobsmuscheln zu vernichten, weil es ein Problem mit Käufern gab, die aus der Fangsaison zurückkehrten, finde ich skandalös.
Verpflichtung zur Zerstörung dieser Fischerei, sonst keine Subvention
aus Europa.
Nachweis der Vernichtung durch ein Fachunternehmen erbringen.
Verbot der Spende an ASSO Charities.

Verhalten von EUROPA???

Verhalten von Sündern???

Hilfeproblem???

Wohin gehen wir?

Es liegt an Ihnen, zu sagen, was Sie denken!!!

Ich bin seit fast 12 Jahren Kunsthandwerker und leite den Laden.
Ich bekomme davon nichts zu essen, aber ich bezahle alles.
Zum Glück lebe ich nicht alleine.
Ich melde mich nicht mehr bei ASSEDIC an, lebe erhobenen Hauptes und schulde niemandem etwas (oder fast nichts)!

Ich bedaure einfach, dass ich dies heute Abend nicht in den Nachrichten von TF1 aufgezeichnet habe. Falls es jemand getan hat, möchte ich, dass wir es noch einmal an die Ungläubigen senden.
0 x
VERLASSEN SIE NIEMALS .....
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 01/02/06, 23:06

Das passiert schon seit Jahren. Während meines Meeresstudiums erzählte uns einer der Fischereitechniklehrer, dass Sardinenfischer sie gefangen und tot ins Wasser zurückgeworfen hätten, um Subventionen aus Europa zu erhalten. Und das war schon im Jahr 87...

Unsere Gesellschaft ist nicht einmal mehr eine Gesellschaft des Konsums oder des Überkonsums, sie ist eine Gesellschaft der Verschwendung. Nur wenige Menschen haben sich einen Sinn für Werte bewahrt, sei es für Gegenstände, Ressourcen, Arbeit, menschliche Werte oder die Werte des Lebens.

Wie viele Lebewesen werden jedes Jahr vergeblich auf dem Altar der Profitabilität/Hilfe/Überproduktion/Demonstration geopfert?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 324-Gäste