Einen Laptop über die Batteriepole mit Strom versorgen?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 19/01/10, 16:48

Hallo David!

Es fiel mir schwer, das Handbuch für Ihren Laptop zu finden, aber es war auf der Website von ECS USA verfügbar!

Wenn Sie Ihren Laptop einschalten, drücken Sie die ENTF-Taste (Entf) auf der Tastatur, um auf das BIOS zuzugreifen, und gehen Sie im oberen Menü auf BEENDEN. Dort wird „Failsafe-Standardeinstellungen laden“ angezeigt. Drücken Sie die EINGABETASTE und versuchen Sie es erneut, wenn dies nicht der Fall ist. Wenn es nicht funktioniert, kehren Sie zu diesem Menü auf der gleichen Seite zurück, auf der Sie „Batteriekalibrierung“ sehen, drücken Sie die EINGABETASTE und teilen Sie mir die aufgelisteten Optionen mit, da im Handbuch dazu nichts aufgeführt ist.
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
David2
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/10/07, 04:09




von David2 » 24/01/10, 04:32

Verärgert darüber, dass ich nicht früher geantwortet habe – man muss sagen, dass der Laptop einige Tage lang nicht startete, bis er sich auf mysteriöse Weise dazu entschloss, sich einzuschalten –

Ich habe es geschafft, das von Ihnen empfohlene Verfahren zu befolgen. Ich habe versucht, mit den Optionen zur Batteriekalibrierung zurechtzukommen und... Wunder! Laptop scheint normal zu funktionieren

Ich weiß nicht, wie ich Ihnen danken soll
Damit es Ihnen gut geht, sollte ich Ihnen den Preis einer Computerreparatur erstatten. Ich kann Ihnen nur alles Gute wünschen
(Und zu diesem Thema habe ich mich kürzlich unter anderem nach kolloidalem Silber erkundigt, das sich in diesen unruhigen Zeiten der Pandemie als nützlich erweisen kann, auch wenn es damit nichts zu tun hat – ich weiß nicht wirklich, wie ich Ihnen weiterhelfen kann.) . ein Link für alle Fälle -> http://www.silvermedicine.org/)

Ich möchte auch den anderen Beiträgen und der Aussage von Ex-Océano danken
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste