Ökologie ist bedrückend?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 12/01/10, 17:02

Kaufen bleibt einfach ein Luxus der Reichen

Gut abstimmen?

Alle Parteien gehören großen Unternehmen an, die sie legal und illegal subventionieren

Wenn man irgendeine Partei wählt, landet es wieder in den Taschen derselben Leute, die dank ihrer Macht ihre Investition profitabel machen


Es ist ein hitziger Streit darüber, wer zuerst zwischen Huhn und Ei stand
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/01/10, 17:09

Nein, es ist nicht unbedingt Luxus, denn wenn man besser kauft, kauft man auch überhaupt NICHT ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 12/01/10, 17:23

Du steckst deine Füße in die Schüssel

wenn du nicht kaufst
Du bringst die Wirtschaft kaputt
die seit jeher auf dem Verbrauch basiert
kaufen und verkaufen

Nichts zu kaufen würde darauf hinauslaufen, zu sagen, dass die Luft der Liebe kommt

Mehr Kommentar fair?
Teilen, um zu erobern

Wie will man einer Person erklären, die statt eines Herzens eine Kassenschublade hat, dass diese Schafe Selbstkritik anwenden müssen, um sich zu entwickeln, und die Stärke des anderen nur nutzen, um sich weiterzuentwickeln?

Das würde bedeuten, dass Menschen lernen und die Leiter erklimmen können, ...

Sie durchbrechen die Vorurteile des erblichen Verhaltens
Sie brechen mit dem Vorurteil, dass Sie als Sklave geboren wurden und dass Sie und Ihre Nachkommen als Sklaven sterben werden

Du hinterfragst alle Grundlagen der Evolution (in der Theorie)

Eines Tages ein Mensch, der mich weder von Eva noch von Adam kennt
Diese Person aus der Bourgeoisie hat es mir erzählt

Dafür wurdest du nicht ausgebildet

das ist das problem
und hier ist die Lösung

Das ganze System wird in diesem einzigen Satz gesagt

und glaub mir
Person
sogar die Sklaven
lässt sein Fettstück nicht los

Sie kennen die Gründe für soziale Errungenschaften genauso gut wie ich
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 12/01/10, 17:36

Du wirst nie der Beste sein, weil du der Beste bist

sondern weil manche Leute es interessant finden, dich wie den Besten aussehen zu lassen

So sind die Ersten die Letzten
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 12/01/10, 18:35

Ich sehe keine Antworten, also denke ich, dass alle zustimmen

jedenfalls macht es Sinn

Marketingkräfte

Du sagst es
wir bestehlen von dir

Du sagst es nicht
Warum gibst du ihm etwas, er ist ein Idiot?

und so wird der Erste zum Letzten
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 13/01/10, 22:25

Ist die Menschheit für die Erde nützlich?
Tatsächlich hat sich die Menschheit im Merkantilismus, in der Illusion ihrer Größe verloren. Sie verlor ihre Seele, als sie ihren Blick von der Natur, von ihrer Natur abwandte, um ihn auf die von ihr geschaffenen Objekte zu richten, auf die Produkte ihres Denkens, die sie über das Leben selbst hinausstellte.
Die Menschheit ist gewachsen, hat sich weiterentwickelt und ist so komplexer geworden, dass sie nicht mehr ohne ihre eigenen Produkte, ohne diese Zivilisationen, ohne Rücksicht auf den Menschen angesichts seiner kommerziellen, finanziellen und politischen Funktionsweisen leben kann. Durch die Ignorierung des Menschen hat sich die Menschheit bis zur Unmenschlichkeit entwickelt.
Wie sieht es mit den Erfahrungen von Senioren in Unternehmen aus?
Wie steht es mit der Hoffnung, die die jüngeren Generationen verkörpern?
Wie sieht es mit der Gesundheit der Mitarbeiter in Unternehmen aus, die noch immer Umstrukturierungen vornehmen, um die Dividenden zu erhöhen?

Die Ökologie ist zu einem Prisma geworden, das es uns ermöglicht, unsere Gesellschaften aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ein menschlicherer und respektvollerer Blick. Es ermöglicht uns, uns der Einfältigkeit bestimmter Lebensstile oder Denkweisen bewusst zu werden und unsere Lebensstile zu überdenken.

Sie können sich eine Reihe von Fragen stellen:
Braucht die Erde die Menschheit? NEIN.
Braucht die Menschheit die Erde? Ja.
Technokraten können hoffen, die Massen mit ein paar Sonnenkollektoren, High-Tech-Klimakontrollprojekten oder der wilden Hoffnung, zum Mond oder Mars zu fliegen, in den Schlaf zu wiegen.

Ökologie macht nicht pessimistisch, sie öffnet die Augen. Es ist die Vision unserer Welt und das Gefühl von Verantwortung und/oder Ohnmacht, die uns pessimistisch machen oder uns den Anstoß oder Antrieb geben können, Dinge zu ändern.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 14/01/10, 20:39

Ich habe diesen Thread nicht gut verfolgt, das sehe ichhighflyaddict Der Einwand, der mir gegenüber vorgebracht wurde, wurde perfekt beantwortet.
Für einen recyclinage : Ich habe mir erlaubt, Ihren Satz abzuändern, um seine implizite Bedeutung zu offenbaren. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu Ihrem schönen Text (schade, dass die Schreibweise so gefährlich ist!).
es ist eine Frage von Fr und nicht 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 15/01/10, 11:20

8)

Diese Wahrheit durchdringt mein Herz mehr als dass sie mir Freude bereitet

Ich bin nur froh, dass ich nicht der Einzige bin, der ein drittes Auge hat
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste