Hilfe beim Bau eines Elektromobils

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
soulinscraps
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 13/10/09, 19:08




von soulinscraps » 14/10/09, 18:52

Nun, ich verstehe nicht, warum es mich nervt, da es wahr ist. Ich weiß nicht viel darüber. Deshalb bin ich an diesen Ort gegangen forum.

Wenn Sie von meiner Unwissenheit sprechen, können Sie mir erklären, Alain, was ein Variator ist, seine Nützlichkeit, seine Zusammensetzung und wo ich ihn finden kann.
Eine andere Frage, ich verstehe (hör auf, wenn ich falsch liege), dass Bleibatterien in Gleichstrom sind, aber sind die elektrischen Elemente eines Autos auch in Gleichstrom? Es scheint mir auf jeden Fall, dass sich eine Lichtmaschine in Wechselstrom befindet, was das Vorhandensein einer Box zwischen der Lichtmaschine und der Batterie impliziert?

Nochmals vielen Dank an alle
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 14/10/09, 20:32

soulinscraps schrieb:Nun, ich verstehe nicht, warum es mich nervt, da es wahr ist. Ich weiß nicht viel darüber. Deshalb bin ich an diesen Ort gegangen forum.

Wenn Sie von meiner Unwissenheit sprechen, können Sie mir erklären, Alain, was ein Variator ist, seine Nützlichkeit, seine Zusammensetzung und wo ich ihn finden kann.
Eine andere Frage, ich verstehe (hör auf, wenn ich falsch liege), dass Bleibatterien in Gleichstrom sind, aber sind die elektrischen Elemente eines Autos auch in Gleichstrom? Es scheint mir auf jeden Fall, dass sich eine Lichtmaschine in Wechselstrom befindet, was das Vorhandensein einer Box zwischen der Lichtmaschine und der Batterie impliziert?

Nochmals vielen Dank an alle


Ich bin froh, dass du nicht verärgert warst, denn das war nicht der Punkt!

Wenn ich von Variator spreche, spreche ich von der Box, die die Drehzahl des Motors steuert.

In der Tat arbeiten die Fahrzeugkomponenten alle mit Gleichstrom. Die Lichtmaschine kann sehr gut zum Laden der Batterien verwendet werden. Die Idee, eine Lichtmaschine und einen Motor einzubauen, führt jedoch dazu, dass Sie Probleme mit dem Gewicht und der Positionierung all dieser Komponenten haben. .

Die meisten Lichtmaschinen haben ihre eigenen Regler.

Ein gebürsteter Gleichstrommotor ist ein ausgezeichneter Generator. Deshalb habe ich vorgeschlagen, 2 zu verwenden. Für eine variable Steuerung ist es besser, einen gebrauchsfertigen zu kaufen, da Sie sich sonst nach mehreren Versuchen die Haare ausreißen mit verschiedenen Komponenten verfügbar und nicht für Ihr Projekt geeignet.
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
soulinscraps
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 13/10/09, 19:08




von soulinscraps » 14/10/09, 23:17

ok, toll, du hilfst mir wirklich, vorwärts zu kommen, was die Positionierung angeht, sollte ich in der Lage sein, durch Berücksichtigung der Drehrichtungen auszukommen und die Bindungen nach Maß zu machen, was den Variator betrifft, den ich sollte auch etwas finden können.

Ich werde zuerst versuchen, Quellen für jedes der Elemente zu finden, die ich benötige, bevor ich alles zusammenstelle und die ersten Tests durchführe. Ich werde Sie weiterhin auf dem Laufenden halten
0 x
farenight56
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 07/01/10, 23:47




von farenight56 » 08/01/10, 00:52

Hallo

Ich rate Ihnen dringend, leichte Materialien für Ihren Rahmen aus Aluminium oder Stahl in Rohren mit kleinem Durchmesser zu verwenden.
Wenn Sie mit Enduro DH-Teilen fahren, optimieren Sie Komfort und Sicherheit
Der Spannungsvariator wurde von einem MTB-Getriebe begleitet. Sie müssen lediglich den Motor mit der Kurbelgarnitur koppeln, die die Bewegung an das Rad sendet.
Mit einer DH-Kurbelgarnitur, die mit einer Rennradkassette ausgestattet ist, können Sie viel Geschwindigkeit erreichen.
Sie müssen die Kurbelgarnitur behalten, um den Fahrradgeist zu erhalten. Sie können sie umgekehrt montieren und die andere Seite der Nabe wiederaufbauen, um einen 14- oder 16-Zahn-Freilauf zu platzieren. Dies ist ein gutes Projekt. Arbeit und Geld.
Sag es mir noch einmal und ich schicke dir ein paar Diagramme.
0 x
Avatar de l'utilisateur
devilbrequin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 08/01/10, 07:52
Ort: Hérault

Hilfe beim Bau eines Elektromobils




von devilbrequin » 08/01/10, 09:26

Guten Tag,
Es wurden bereits einige Tests durchgeführt, und dies ist vielversprechend : Lol:
aber es braucht eine gewisse Angewohnheit, weil die Maschine feurig ist


http://www.dailymotion.com/video/xqboa_ ... trique_fun
0 x
Je mehr ich lerne, desto mehr messe ich meine Unwissenheit.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 117 Gäste