Gute Auflösungen, zu verbietende Geräte und zu vermeidende Dinge

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Gute Auflösungen, zu verbietende Geräte und zu vermeidende Dinge




von lejustemilieu » 01/01/10, 14:49

Guten Tag,
Frohes Neues Jahr allerseits
Oft ist der Jahresbeginn eine gute Ausrede, um Gewicht zu verlieren, mit dem Rauchen aufzuhören ...
Pfff und was noch, haben keinen Aperitif mehr?
Nein, ich mache Witze,
Ich denke, es gibt andere Vorsätze, die viel klüger sind
:D
Ich spreche davon, den Kauf von zu vermeiden elektrische Zahnbürstenvon elektrische Salzstreuer, Thermostate, Heizkörper mit Batterien, elektrische Vibratoren (es gibt sehr gute natürliche Geräte), vermeiden Sie aus Gründen der Modernität das Wechseln Ihres Mobiltelefons, vermeiden Sie den Kauf exotischer Holzbretter oder Möbel und suchen Sie nach mehr Urlaub Ökologen, die nach Abfällen suchen (Elektro- und andere).
Wir können auch beschließen, uns mehr für die wirklichen Probleme unseres kleinen Planeten zu interessieren. (Mozilla sagt mir, dass es einen Fehler mit der Planette gibt?, Gibt mir aber kein Gegenangebot? Was, es existiert bereits nicht mehr?)
Es scheint, dass wir noch zehn Jahre Zeit haben, um unseren zerstörerischen Wahnsinn umzukehren, danach wird es zu spät sein ... :? (außer Kontrolle geratenes Phänomen, das anscheinend bereits begonnen hat)
Andere Vorschläge? :D von nutzlosen und dummen Einkäufen.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/01/10, 15:25

Gutes Thema, aber es erfordert zu viel Nachdenken für einen 1. des Jahres : Cheesy:

ps: es ist nur ein planet!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Gute Vorsätze, Geräte zu verbieten und Dinge zu vermeiden




von Sen-no-sen » 01/01/10, 16:17

lejustemilieu schrieb:Guten Tag,


Andere Vorschläge? :D von nutzlosen und dummen Einkäufen.


Äh, um nur einen Bullshit zu sagen: Nes .... o "was noch" und andere Maschinen, um Massenabfälle zu machen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 01/01/10, 17:12

Elektrischer Vibrator!
Ehrlich gesagt? : Schock:

Ein glückliches Gleichgewicht finden?
: Cheesy:

Komm schon, ich küsse dich.
-----
Vorschlag: Können wir die elektrische Zahnbürste als Vibro am Netz wiederverwenden?

(Ansonsten gibt es immer gute Wendepuppen mit Schlagzeug)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/01/10, 17:37

Das glückliche Medium schrieb:

elektrische Vibratoren (es gibt sehr gute natürliche Geräte)


stimme voll : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 01/01/10, 17:52

Obwohl es auf diesem Draht ein bisschen schnell geht, denke ich, dass es heute notwendig ist, die "großen Massen" (die elektrische Zahnbürste, es sind Erdnüsse - das heißt, ich habe keine. nicht):

- Transport / Reisen / so Autos (für diejenigen, die noch welche haben - das ist mein Fall)
- Heizung und Warmwasser, daher Isolierung, Energiequelle ...
- Lebensmittel: Reduzieren Sie Produkte mit einem hohen COXNUMX-Fußabdruck (aus der Ferne importiert, außerhalb der Saison) und reduzieren Sie Fleisch drastisch (insbesondere rot - Ihr Herz wird auch gewinnen)
- insgesamt behalten, was noch funktioniert, aber nur von Veralterung getroffen wird, seien Sie nicht dumm von der Anzeige (wie Nespresso - ausgezeichnet, die Anzeige!; Iphone; etc ...)

Danach, was nicht nichts ist, stimme ich zu, würde mich selbst ein Vibrator nicht völlig schockieren ... Aber jemand sagte, die Natur macht es besser! (und es ist auch gut für das Herz, buchstäblich oder im übertragenen Sinne)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 01/01/10, 19:30

Die großen Abfahrten des Wochenendes lassen mich stapeln.
Aber berauben Sie sich von Reisen ins Ausland ...
Alle 4 Jahre zu gehen, um herauszufinden, ist es falsch, Doktor?

Wenn Sie sehen, dass viele Menschen nur unterwegs arbeiten.
(Neben dem großartig-guignolesken Beispiel, das vom höchsten des Staates stammt…)
Für mich ist es wie die Zahnbürste (aber von Zahnärzten empfohlen), meine Bemühungen sind Erdnüsse!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/01/10, 20:58

Geh, Jahresauflösung : Mrgreen: :

Für diejenigen, die mit Holz heizen: ---> Verbrennen Sie Holz mit der bestmöglichen Einstellung und so trocken wie möglich um den großen Ertragsverlust, die riesige Wolke aus feinen Partikeln und anderen giftigen Smogs zu vermeiden.

- Auch wenn es nett und gesellig ist, vermeiden Sie das Feuer in einem einfachen Kamin "zum Spaß".
- Wenn Sie in letzter Zeit keinen effizienten Kessel / Einsatz haben:
- Den Lufteinlass nicht drosseln (bessere Verbrennung).
- Machen Sie ein hohes Feuer weniger lang als ein verstecktes Feuer den ganzen Tag. (bessere Ausbeute).
- Überprüfen Sie nach Möglichkeit, ob die Verbrennungseinstellung das Rauchen verursacht, indem Sie nach draußen gehen, um den Kaminauslass zu sehen. "Richtig eingestellt" kommen wir an, damit es überhaupt nicht raucht, das Glas des Einsatzes selbstreinigend ist und der Schornstein kaum verschmiert.
- Wenden Sie zum Trocknen des Holzes den für eine längere Lagerung erforderlichen Raum an, um beispielsweise die Trocknung über mehr als ein Jahr zu perfektionieren / sicherzustellen.

- Wenn das Holz katastrophal feucht ist, teilen Sie es in viel kleinere Stämme (viel größere Trocknungsfläche).

http://passion.bois.free.fr/le%20materi ... ois%20.htm

Slots am Ende. Die Wasserzirkulation im Holz ist in Längsrichtung viel einfacher als in radialer Richtung und in tangentialer Richtung. Ebenso ist die Verdunstung auf Hirnholzoberflächen aktiv. Dies führt zu einer besonders schnellen Trocknung des Hirnholzes, begleitet von einem Schrumpfen, was zu Schlitzen führt, die dazu neigen, sich entlang der Länge der Schale zu entwickeln.


Chui untersucht die Möglichkeit, Schlitze in radialer Richtung der Stämme zu machen, um "die Schlitze am Ende" zu vergrößern, die besonders zum Trocknen (zum Brennen) förderlich sind. Dafür wird es nicht der Kauf von a sein Vibrator aber mit einer Kreissäge ... : Mrgreen:

Der zweite Vorteil ist, dass, wenn es mit diesen radialen Rillen gut trocknet, die Stämme nicht mehr in "sehr" kleine Stämme aufgeteilt werden müssen, ein "großer" Stamm, der beispielsweise 4 kleine Stämme ergibt, die aber belegen ein viel größeres Volumen als das ursprüngliche Holz Die "Energiedichte" im Holzkorb nimmt zu stark ab, so dass X zusätzliche Manipulationen .... Kurz gesagt, trocknen Sie das Holz, ohne Platz, Zeit, Ertrag und Handhabung zu verlieren. ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste