Schaufel in Sicht ...

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
~ Jean-Marc ~
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 19/11/04, 20:18




von ~ Jean-Marc ~ » 01/12/04, 21:25

Bonsoir à tous,

Die PES- Site informiert uns darüber, dass GEET sich darauf vorbereitet, eine wichtige Ankündigung zur Technologie von Paul Pantone zu machen.

Gleichzeitig hat Paul Pantone seine Website in Erwartung dieser Ankündigung offline gestellt. Einige seiner Aussagen sind nicht gut:
"Ich werde eine Menge Wissen zurückhalten, das ich früher offen geteilt habe."

Was ich übersetzt habe von:
"Werde ich viel von dem Wissen, das ich früher offen geteilt habe, behalten (privat machen?)"

Im Übrigen empfehle ich die wenigen Links auf der GEET-Website, hauptsächlich Powerpoints und Videos.

@+

~ Jean-Marc ~
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 02/12/04, 08:18

Vorausgesetzt, es ist ihm nicht gelungen, das Patent in Europa neu zu registrieren!

Vielleicht ist es eine Verbesserung des Systems? ein verständnis?
Oder ein Ankündigungseffekt?

Seien wir misstrauisch, obwohl er die Ideen und Pläne der Derivate beim Doping mit Wasser nicht gestohlen hat ...

Lasst uns ein Auge offen halten!
Seb
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste