Der Verein: die Idee, die Männer, die Gegenstände und Mittel

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8

von renaud67 » 26/11/09, 16:30

: Cheesy: Dies beinhaltet die Subventionierung des Pflanzens einiger tausend Bäume pro Jahr und nicht zu vergessen, einige Tonnen Algen zu züchten : Cheesy:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

von Remundo » 26/11/09, 22:57

vor allem, dass das am besten gebundene CO2 immer noch dasjenige ist, das nicht emittiert wird : Idee:
0 x
Bild
dekerle
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 16/03/09, 13:41
Ort: Douai

von dekerle » 27/11/09, 13:55

In der Tat ist es nicht mit qq Hunderten von Beiträgen zu 18 Euro, die große Projekte ermöglichen!

Dann bitte ich nur darum, die Organisatoren des Vereins zu treffen.

Es ist notwendig, eine wichtige Werbung mit den Unternehmen zu machen, damit sie dem Verein geben, was er entwickeln soll!
Was es ihnen Steuersenkungen geben wird ...

Dann finden Sie eine Partnerfirma! Dies gibt uns die Möglichkeit, mit dem Luftbehandlungsprozess zu experimentieren. Es gibt tatsächlich eine in Frankreich, die bereit ist zu investieren, wenn auch nur an Ort und Stelle und mit einem Minimum an Geld!

Wie auch immer, wir bewegen uns nicht vorwärts, indem wir reden und uns vorstellen! muss dorthin gehen, Akquise organisieren!

Wir studieren die Technik, wir erforschen, wie wir uns verbessern können ... und wir untersuchen die Kosten der Behandlung
Und die Kosten! es muss nicht der pb sein! das bp ist: welche anstrengungen unternehmen wir, um die zahlungsmittel zu finden ?!
0 x
Ich möchte Ökologie vor Ökonomie machen ... aber bieten tragfähige Projekte, natürlich.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 27/11/09, 14:06

dekerle schrieb:In der Tat ist es nicht mit qq Hunderten von Beiträgen zu 18 Euro, die große Projekte ermöglichen!


Genau, im Allgemeinen erlauben die Beiträge NUR die Deckung der laufenden Kosten des Vereins ... aber eine hohe Anzahl von Mitgliedern erlaubt es, ein "Gewicht" in der Bitte um Hilfe, Spenden und Subventionen zu haben ... aber einen Verein muss andere Existenzmittel als Subventionen haben!

Wir sind sowieso noch nicht ein paar hundert Mitglieder!
0 x
dekerle
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 16/03/09, 13:41
Ort: Douai

von dekerle » 28/11/09, 15:27

halte mich auf dem Laufenden, wenn es ein richtiges Treffen gibt !! Ich könnte kommen, ich bin für eine Weile auf Urlaub

Ich danke dir, Christophe
0 x
Ich möchte Ökologie vor Ökonomie machen ... aber bieten tragfähige Projekte, natürlich.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 10/12/09, 17:34

Hier ist es nach langen Monaten fertig: https://www.econologie.com/forums/associatio ... t8916.html

Ich denke, wir können dieses Thema hier sperren, das der "Schöpfung" gewidmet ist, da der Verein gegründet wurde und die Geschichte, keine zwei Zwillingsthemen zu haben!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 287-Gäste