Kopenhagen: Nicolas Hulot braucht mich? Oh ja?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 03/12/09, 08:05

Hey, sie bestehen auch darauf:

CHRISTOPH,

Wie wir alle bei der Nicolas Hulot Foundation weiß ich, dass Sie
Seien Sie sich der Schwere der Situation für die Zukunft des Planeten und aller Bewohner bewusst. Sie müssen vor ein paar Tagen auf die letzte E-Mail von Nicolas Hulot reagiert haben.

Ich bin mir aber auch sicher, dass Sie wie wir wissen, dass wir noch handeln können. Und es wird in Kopenhagen gespielt, wo Nicolas Hulot in Begleitung von Experten der Stiftung anwesend sein wird, um Ihre Stimme zu Gehör zu bringen. Es ist nicht zu spät, es ist die Mobilisierung der Bürger, Ihre Mobilisierung, die den Unterschied ausmacht.

Warten Sie nicht einen weiteren Tag, um unserer Präsenz in Kopenhagen mehr Gewicht zu verleihen, indem Sie sich den 8575 EcoActors anschließen, die die Stiftung bereits unterstützen. Jede Spende, jede Unterstützung ist für uns wichtig, um unsere Handlungen durchzuführen. Vor, während und nach Kopenhagen.

CHRISTOPHE, ich zähle darauf, dass Sie diese Gelegenheit nutzen
Geschichte ein Schlüsselmoment für zukünftige Generationen!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 08/12/09, 10:35

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Sobald ein guter Kerl seinen Arsch bricht, um die Dinge in Bewegung zu bringen ... Die Leute müssen Zucker auf seinem Rücken brechen

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 08/12/09, 11:01

Ich habe mein Argument oben klar erklärt.

Es ist kein reiner und harter Zucker, der bricht: Hulot muss KEIN Tracking-Marketing in seinen E-Mails verwenden, um seine Arbeit zu erledigen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 08/12/09, 11:11

Dieser Typ ist ein Landstreicher wie die anderen ... Wer versucht, eine große Euro-Decke abzuziehen, die mit Goldfäden auf den Schultern genäht ist, indem er sich auf Ökolomarketing einlässt ... Ein Kind der Telemagouille ...
Ein Sarkollabo aus der ersten Stunde ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 08/12/09, 11:14

Äh, so weit würde ich nicht gehen ...

Haben Sie Ihre Jacke dort zurückgegeben oder war die erste Nachricht weitgehend ironisch?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 08/12/09, 13:33

Ich war größtenteils ironisch ...

Ich habe die Begriffe verwendet, die mir eines Tages bei einer weiteren Diskussion darüber gesendet wurden ...

Ich bin ein Idiot, ich ändere meine Meinung nicht ...
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste