New multifuel Motor LKW

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 23/10/09, 11:31

Wenn der Vorschuss feststeht,


Die Leitung ist fest, aber es gibt einen speziellen Hebel, um auf Benzin umzuschalten. Dieser Hebel kann den mechanischen Vorschub der Pumpe nicht verändern, soll aber den beeinflussen Zahnstangen die Pumpe; und ich denke, das Spielen auf der Einweihungsparty kann einerseits eine Möglichkeit sein, den Einspritzpunkt zu ändern?


Ich denke, es ist eine Durchflussanpassung, wie in der folgenden Abbildung gezeigt:

Bild
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Ecoweb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 21/10/09, 18:23




von Ecoweb » 24/10/09, 08:05

Super Flytox! zusätzlich den Scan.

Sie setzen "die Drehung des Kolbens und der Nut verursacht eine Verzögerung oder einen Vorschub beim Schließen dieser Öffnung"

Das habe ich mir gedacht, aber genau ihre Figur zeigt genau das Gegenteil ... Ich sehe, dass der Einspritzstartpunkt unabhängig von der Last gleich bleibt, es ist das Ende der Einspritzung mehr oder früher je nach Belastung. Also ein sehr gutes System, das im Vorfeld nichts ändert.

aber es ist nicht unmöglich, dass es keine Möglichkeit gibt, im Voraus zu setzen oder zu entfernen. Der Tag, an dem wir ein Dokument über die Pumpe Sigma CMS Multi-Kraftstoff finden, kann die verwendeten Mittel bekannt sein.

Ich werde es nur auf einem berliet Doc gelesen haben, der auf dem Housewarming-Rennen spielt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/10/09, 14:20

Wenn Sie den Kraftstoff wechseln, ist es wirklich das erste, was Sie tun müssen, um die Lauffläche des Gepäckträgers zu ändern!

Das Luftvolumen im Zylinder ändert sich nicht: Es ist erforderlich, das Kraftstoffvolumen auf das zu begrenzen, was verbrennen kann. Andernfalls raucht es. Wenn der neue Kraftstoff mehr Luft zum Verbrennen benötigt, muss die Drehzahl der Zahnstange verringert werden, um die Verbrennung zu verringern die maximale injizierte Menge

Natürlich kann es nützlich sein, die Ableitung zu ändern, dies ist jedoch weniger wichtig als die Einstellung der maximalen Einspritzmenge
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/10/09, 14:29

Flytox schrieb:
chatelot16 schrieb:Jeder Dieselmotor funktioniert sehr gut mit Benzin, bis die Pumpe eingespritzt hat

Voraus sicher auf einer clio Einspritzpumpe Lucas 1992 von 80 -90 km / h mit viel Kraftstoff im Diesel (viel?) Der Motor will mehr (sehr weich!) durch Bastelei und endet nicht abwürgen / schneiden.

Ich erinnere mich an den berliet gbc8kt-Militär-Lkw mit diesem Flex-Fuel-Motor, der immer noch viel geraucht hat

Der Rauch ist für Diesel kein Zeichen von Effizienz: Ein Direkteinspritzungsmotor kann ein wenig rauchen, ohne dass dies zu einem großen Effizienzverlust führt. Ein Ricardo-Komet mit Verbrennungsmotor raucht weniger, hat jedoch eine katastrophale Ausbeute

Gibt es eine Voreinstellung je nach Kraftstoff, schätze ich mit unterschiedlichen Zündverzögerungen, kann es nicht immer optimal sein! Wenn der Vorschuss festgelegt ist, mussten sie den Vorschuss begrenzen, um Vorsichtsmaßnahmen für die Mechaniker zu treffen, daher eine schlechte Leistung, Rauch und Verschmutzung bei der Ernennung. weinen


Es gibt Einspritzpumpen, die beim Befüllen des Tanks mit Benzin einen Bruch vermeiden: Flüssigkeitsstoppregler

der regler ist nicht mechanisch zentrifugal, sondern hydraulisch: er ist ein kleiner kolben, der von der flüssigkeit betätigt wird und die eingespritzte dosis entsprechend der geschwindigkeit bestimmt: er hängt vollständig von der viskosität des kraftstoffs ab: bei gas funktioniert er nicht mehr überhaupt und es vermeidet alles zu brechen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 25/10/09, 22:42

chatelot16 schrieb:Wenn Sie den Kraftstoff wechseln, ist es wirklich das erste, was Sie tun müssen, um die Lauffläche des Gepäckträgers zu ändern!

Das Luftvolumen im Zylinder ändert sich nicht: Es ist erforderlich, das Kraftstoffvolumen auf das zu begrenzen, was verbrennen kann. Andernfalls raucht es. Wenn der neue Kraftstoff mehr Luft zum Verbrennen benötigt, muss die Drehzahl der Zahnstange verringert werden, um die Verbrennung zu verringern die maximale injizierte Menge

Natürlich kann es nützlich sein, die Ableitung zu ändern, dies ist jedoch weniger wichtig als die Einstellung der maximalen Einspritzmenge


Im Grunde genommen besteht die Optimierungsmethode darin, mit dem Gestell zu spielen, um die Dämpfe zu entfernen und dann nach dem optimalen Fortschritt zu suchen. Kann ein zweiter Durchgang mit einem Analysator für den Auspuff sein, für die Puristen und die letzten% gewinnen : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Ecoweb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 21/10/09, 18:23




von Ecoweb » 26/10/09, 05:48

Chatelot
Wenn Sie den Kraftstoff wechseln, ist es wirklich das erste, was Sie tun müssen, um die Lauffläche des Gepäckträgers zu ändern!


Haben Sie den Fall schon einmal gesehen? Ich habe das auch für meinen Motor gedacht, es ist wahr, dass es bei maximaler Last seinen großen Rauch von Lokomotive macht.

Danke, Sie trösten meine Idee in diesem Sinne.

Auf der anderen Seite, Sie, die mehr mit Mehrstoff betrieben werden, glauben Sie, dass die Betriebsposition "Benzin" eine bessere Einspritzung bietet oder das Gegenteil?

(Ich werde sagen, dass es mehr gibt)

Was das Abwürgen meiner Pumpe im Voraus angeht, sehe ich es im Moment nicht wirklich. Es ist ein heiliges Tier, das nichts mit den kleinen Kreiselpumpen zu tun hat, bosh oder lucas ... a priori dreht es sich nicht, es müssen Keile in der Kupplung sein. Ich habe eine Meldung gesehen, die den Support blockiert, und die Pumpe ist eine verrückte Sache. Da gibt es das Problem der + Ausrichtung

Und ich zögere auch, es zu tun, da mein hvp bereits mehr mein Motor als der Go rasselt.

Es muss gesagt werden, dass es sehr wenig Original klickt. Zum Beispiel nichts mit dem Geräusch eines Traktormotors zu tun. Sie sagten "progressive Verbrennung, die das Klickgeräusch begrenzt, das den Motor abnutzt"

Jetzt ist es massiv (wiegt 1 Tonnen) für fast 8 Liter Hubraum
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 01/12/09, 16:27

Vielen Dank an Chatelot, ist es Ihnen, meine Idee verbunden, dass der Mann des Wirbelprinzips (702 Motor) (glaube ich) mit einem Lochinjektor, Injektor, dass einspritzt tangential in die Brennkammer im Kolben Kombination mit einer Schnecke im Zylinderkopf geben die Luft die gleiche wirbelnde Bewegung. Diese Beschreibung wurde über die Berliet Magic, sowie den Motorenführerschein Man de Saviem gefunden.

Vielen Dank für all diese Klarstellungen. Ich habe das Thema verpasst. 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste