Generatoren von impusions

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 27/11/04, 01:06

Hallo, wie du sehen musst, bin ich neu bei dir forum

Voila, ich habe eine kleine Frage, wie könnte ich einen Impulsgenerator dazu bringen, eine Einspritzung auf ein PMC zu bestellen? Habe wirklich keinen Platz um einen Vergaser und noch weniger einen Bubbler einzubauen
Ansonsten habe ich alle Utensilien, um ein Einspritzsystem zu schaffen: Pumpe-Loch-Regler elektromechanische Verletzer durit in irgendeiner Art etc etc ....

Also baue ich hier ein PMC auf einem nissan sunny 2.0l16S

verschleierte voilou
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
m136044
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 23/11/04, 11:54




von m136044 » 27/11/04, 09:47

Hallo
Wenn es auf einem konstanten Betriebsgeschwindigkeitsmotor als Stromgenerator zu fahren ist, können Sie einen Impulsgenerator um ein wenig onéreu Schaltung aufgebaut tun und einfach NE555 (0.50 Euro) zu finden. Die 555 geben Sie Signale, die verstärkt werden, beispielsweise durch einen Festkörperrelais Typ MOS-FET-Transistor oder IRLR IRFI (1.00 Euro 2.50), um ein Signal an ein Magnetventil, das zwischen einer Hochdruckpumpe und einen Injektor zu geben.
Wenn Sie einen Motor mit variabler Drehzahl wie ein Auto einbauen möchten, ist es erforderlich, dass Ihre Einspritzsteuerung eine Funktion der Motordrehzahl und der Durchfluss eine Funktion des Ansaugdrucks ist.

Wenn Sie Platz für eine Pumpe + 1-Injektor haben, sollten Sie Platz für einen kleinen Vergaser oder Bubbler finden.
Auf was willst du deine PMC bringen? Es wird einfacher zu sehen, was Sie tun können.

Cordiale.