Generatoren von impusions

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 27/11/04, 01:06

Hallo, wie du sehen musst, bin ich neu bei dir forum

Voila, ich habe eine kleine Frage, wie könnte ich einen Impulsgenerator dazu bringen, eine Einspritzung auf ein PMC zu bestellen? Habe wirklich keinen Platz um einen Vergaser und noch weniger einen Bubbler einzubauen
Ansonsten habe ich alle Utensilien, um ein Einspritzsystem zu schaffen: Pumpe-Loch-Regler elektromechanische Verletzer durit in irgendeiner Art etc etc ....

Also baue ich hier ein PMC auf einem nissan sunny 2.0l16S

verschleierte voilou
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
m136044
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 23/11/04, 11:54




von m136044 » 27/11/04, 09:47

Hallo
Wenn es auf einem konstanten Betriebsgeschwindigkeitsmotor als Stromgenerator zu fahren ist, können Sie einen Impulsgenerator um ein wenig onéreu Schaltung aufgebaut tun und einfach NE555 (0.50 Euro) zu finden. Die 555 geben Sie Signale, die verstärkt werden, beispielsweise durch einen Festkörperrelais Typ MOS-FET-Transistor oder IRLR IRFI (1.00 Euro 2.50), um ein Signal an ein Magnetventil, das zwischen einer Hochdruckpumpe und einen Injektor zu geben.
Wenn Sie einen Motor mit variabler Drehzahl wie ein Auto einbauen möchten, ist es erforderlich, dass Ihre Einspritzsteuerung eine Funktion der Motordrehzahl und der Durchfluss eine Funktion des Ansaugdrucks ist.

Wenn Sie Platz für eine Pumpe + 1-Injektor haben, sollten Sie Platz für einen kleinen Vergaser oder Bubbler finden.
Auf was willst du deine PMC bringen? Es wird einfacher zu sehen, was Sie tun können.

Cordiale.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 27/11/04, 21:15

Hallo m136044, so für meinen Setup ist eine CA-Nissan Sunny GTI16S (n14 Modell), so ist diese Art von Modell zu installieren, ist nicht wirklich der Ort, der die Art von Stil Auto ist, wenn ich die Pumpe zerlegen will Wasser oder die Ölpumpe des DA Ich bin gezwungen, den Motor abzunehmen (oder zumindest im Motorraum zu verschieben)

Warum nicht für den Anfang einen Platz zwischen dem Motorblock und der Schürze des Autos suchen?

sonst gehe ich zur einspritzung ich lasse die elektromechanik für später denke ich werde eher über ein system mit vibrierendem autoinjektor nachdenken (k-jetronic golf zum beispiel .... es gibt jede menge pausen)

Wenn nicht, nehme ich die Gegenstände zur Kenntnis, die Sie mir gegeben haben

wenn nicht für die PMC selbst ich noch auf die Anzahl der Reaktoren, die ich installieren muss, da es eine Mühle Pechu ist, aber ich denke, mit 2 sollte es genug sein, um den Trick zu tun (ich denke, eine Basis mit Innenstangen von 250 mmX14mm)

verschleierte voilou
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren

... ______

... / ______ \

. (00 00 = H =)

..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 28/11/04, 00:08

Ich denke, Sie werden dies leicht im Internet finden, wenn Sie ein wenig graben (ich wette, es gibt eines auf der Seite von Jean Louis Naudin oder so auf der Seite von leidenschaftlicher Elektronik) ... aber wie gehst du Injektor spielen wir auf dem Delta (Injektionsdauer über einen Zeitraum) oder auf der Frequenz?

Ansonsten Montage der Geist der Matte (siehe Quanthomme) des Motorwasser sogenannte ist ein Tier alle Pulsgenerator oder das Delta und Frequenz variabel sind (wenn ich mich souvien, erkannte ich, es 2 Jahre aber ohne Ergebnis bei der Elektrolyse ...)
0 x
m136044
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 23/11/04, 11:54




von m136044 » 28/11/04, 12:18

Guten Tag,
Wenn Sie wirklich keinen Platz haben, ist das einfachste und am wenigsten sperrige ein Dotierungswasser, wobei der Reaktor von einem kleinen Vergaser angetrieben wird.
Siehe Montage Nr. 50 auf Mercédes 207D http://quanthomme.free.fr/pantone/realisat.../FrancePMC6.htm

herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 28/11/04, 20:05

Hallo

Die elektronischen Kraftstoffeinspritzsysteme von Benzinmotoren für 30 Jahre (DS 21 1969 in) und vor kurzem bei Dieselmotoren (TDI) zur Steuerung elektro Injektoren (tatsächlich betätigte Ventile alles oder nichts) vorgesehen .
Für TDI weiß ich nicht genau, wie das System funktioniert, aber für Benzin ist das Prinzip ziemlich einfach, die Realisierung viel weniger: Bosch brauchte ungefähr zehn Jahre, bevor er sein elektronisches System 1er verkaufte.
Funktionsweise
A) Das System muss die in den Motor eintretende Luftmenge auf die eine oder andere Weise messen (dies ist immer die Grundmessung, die durch andere Maßnahmen korrigiert wird):
- direkte Messung mit dem Shutter Flowmeter.
- Indirekte Messung durch Massenstrom (Heißdraht) oder durch Druck (die eintretende Luft hat einen solchen Druck, der Motor mit bekannter Leistung dreht sich mit einer solchen Geschwindigkeit, so dass so viel Luft eindringt).
B) Anschließend misst das System die Lufttemperatur, um deren Dichte, die Temperatur des Kühlmittels (für Kaltlauf) und die Zylinderkopftemperatur zu bestimmen.
C) Bei bestimmten Modellen befindet sich auch die Lambdasonde im Auspuff am Motorausgang, die die Sauerstoffmenge misst, um die Einstellung zu verfeinern und die Beschädigung des Katalysators bei einem Zündausfall zu vermeiden.
Alle diese Messungen werden verwendet, um das Gewicht der in den Motor eintretenden Luft und damit das Gewicht des einzuspritzenden Benzins zu bestimmen.
Es gibt auch einen Drosselklappenstellungstest, um das Gemisch bei der Rückgewinnung anzureichern, oder um die Einspritzung bei Verzögerung zu unterbrechen.
Das Kraftstoffsystem besteht aus einer elektrischen Pumpe, einem Druckregler (2 oder 3-Stangen im Allgemeinen) und Einspritzdüsen. Da der Kraftstoffdruck konstant ist, hängt die eingespritzte Benzinmenge von der Öffnungszeit der Einspritzdüsen ab: Die Berechnung des vom Motor angesaugten Luftgewichts spiegelt sich in der Öffnungszeit der Einspritzdüsen wider.
Die Anzahl der Einspritzungen pro Motorumdrehung ist immer gleich. Der Start der Einspritzung kann mit dem Motor in Phase sein (für jeden Zylinder zu einem bestimmten Zeitpunkt) oder außer Phase sein.

Das alles, um zu sagen, dass ein einfacher Impulsgenerator für einen Motor mit variabler Drehzahl nicht ausreichen kann.
Wenn Jean-François eine Injektion einbauen möchte, müssen Sie suchen, ob Sie eine erhalten möchten oder ob es eine Open Source-Injektion im Internet gibt (in englischer Sprache).
Megasquirt-Injektion
Alle Informationen sind auf der Website. Programme sind frei zu benutzen
Die elektronische Box wird neben Genf zum Verkauf angeboten, wenn Sie sie nicht selbst herstellen können
Antik-Maschine

Hier, viel Glück
Übrigens ist Nissan keine originale Einspritzung?

Christophe
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 29/11/04, 23:58

Also gute Nacht zu meinem pmc Ich werde ein System mit einem Dual-Reaktor mit Stäben 300mmX14mm machen und das Netzteil I durch einen Angriff mit einem Vergaser von 12 oder 15 (gut, dass ich finden kann) beginnen werde, dann würde ich wahrscheinlich gehen mit Golfinjektor, der von einem Aufwärmkorrektor für den Durchfluss gesteuert wird (für dieses System ist keine Elektronik erforderlich, es muss nur mit dem Unterdruck und den Lungenklimasteuerungen für golf2 gespielt werden)

Ansonsten würde ich, wenn das System funktioniert, verschiedene Stablängen ausprobieren, um zu sehen, ob es das Ganze verbessern kann

Ansonsten ist es für meinen Nissan eine indirekte, stufenweise Injektion

hier ist mehr als löten: rolleyes:
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren

... ______

... / ______ \

. (00 00 = H =)

..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste