Die Wahrheit über die GPL

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 24/01/06, 11:21

Holzfällers schrieb:
NLC schrieb:Wenn das mein Anliegen ist, weil wenn ich das lese forumIhre Eingriffe ermüden mich und stören mein Lesen
Das Einfachste für dich: Wenn du mich siehst, gehst du deinen Weg! : Cheesy: Es erspart Ihnen viel Müdigkeit und große Störungen.

PS: Sie sind mit drei themenfremden Nachrichten in diesem Beitrag in sich selbst versunken, Sir, der Lektionsgeber ...


Ich erteile keine Lektionen, die nicht zum Thema gehören, alter Mann, aber da du das letzte Wort haben willst, überlasse ich es dir und werde tatsächlich weitermachen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Das Ende




von jean63 » 24/01/06, 11:25

DAS ENDE

Thema vorgeschlagen von jean63

An der Debatte beteiligten sich:

Webmaster
Abessinier
nlc
bucheron

und die anderen, die ich vergesse.....

Vielen Dank... vergessen wir den Ausrutscher und stellen wir sicher, dass er nicht noch einmal passiert (ich übernehme meinen Teil der Verantwortung).

Ich habe ein anderes Thema zu Pantone eröffnet ==> „einfach Pantone“
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 24/01/06, 14:22

Na ja ...

Ich schließe diese Diskussion, um der Versuchung zu entgehen.
Und beleidigt euch nicht noch einmal woanders, ihr Schurken. Die Moderatoren waren bisher sehr tolerant, aber wir haben beschlossen, dass so etwas nicht noch einmal passieren darf.

Gut forum Friedlich für alle.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste