Paypal Zahlung wirft Probleme auf

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/11/09, 10:38

Ach ja, auch für Überweisungen?

Wer hat etwas über Transfers gesagt?
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/11/09, 10:42

Christophe schrieb:Houla LeJuste...wirklich verrückt...und mit wem reist du??? : Schock:

Es kommt darauf an, im Allgemeinen ist es LOT oder Lufthansa, aber es sind Online-Reisebüros, die das Ticket verkaufen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 20/11/09, 10:48

Puh, ich hatte Angst um dein Leben....

Aber Agenturen, die nur Paypal haben, werde ich nicht sehen...aber hey :)

Auf jeden Fall ist die 6-stellige Verschiebung wirklich seltsam ...
0 x
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 20/11/09, 13:53

persönlich wenn ich bei ebay verkaufe bevorzuge ich den scheck ...
sicherer, weil wir das Produkt nach der Abholung versenden können, wie dies in Geschäften bei Zahlung mit Kreditkarte der Fall ist;)
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 20/11/09, 17:07

PP sind keine Heiligen, aber ich persönlich hatte nie ein Problem.
Ich habe über sie auch andere Verkäufe als bei eBay getätigt und hatte keine Probleme
Es ist besser, Geld auf dem Konto zu haben, als direkt per Kreditkarte per PP zu bezahlen
Dadurch ist es unmöglich, dass Ihre Karte gehackt wird.
Zu sagen, dass sie nichts überprüfen, ist ein wenig unfair. Ich habe einen Freund, der, um Bankgebühren zu vermeiden, versucht hat, Geld per PP von einem französischen Konto auf ein anderes in Taiwan zu überweisen. Sie haben das Geld blockiert, als ihnen klar wurde, dass dies nicht der Fall war ein Handelsgeschäft

Bei einer kommerziellen Website kann es jedoch anders sein
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Betreff: Paypal hat Zahlungsprobleme




von delnoram » 20/11/09, 19:32

lejustemilieu schrieb:
Meine Visa-Karte spielt mir auch einen Streich (mein Konto ist positiv)
Dieses Problem ist auch bei Ihnen aufgetreten...


Ich befand mich aus einem einfachen Grund in dieser Situation: Ich habe ausnahmsweise das monatliche Gleitlimit meiner Karte (Mastercard) erreicht, sodass meine PayPal-Zahlung dies nicht bewerkstelligen konnte.

Ansonsten hatte ich auch den Fall, dass bei einem Geschäft die PayPal-Zahlung nicht zustande kam und der Manager schließlich eine Zahlung über eine Bank einrichtete.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 21/11/09, 11:40

Guten Tag,
Ich habe gerade eine E-Mail von Paypal erhalten:
Es gibt Beschränkungen über 30 Tage, über 1 Jahr und eine Begrenzung des finanziellen Volumens von Transaktionen ...
Sicherheit erfordert.
Also, Paypal, benutze es nicht zu oft, sonst ist es Tilt : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/11/09, 12:37

Tatsächlich kann Paypal interessant sein, um „noch nicht seriösen“ Verkäufern oder Käufern eine doppelte Zahlungs-/Liefergarantie zu geben.
Aber im Übrigen möchte ich alle daran erinnern, dass internationale Überweisungen für die gesamte Eurozone kostenlos sind, wenn Sie sie vom Computer aus unter Verwendung des IBAN-Codes durchführen

Es ist fast so einfach geworden wie belgische Überweisungen, die seit Jahren für ihre Einfachheit bekannt sind.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 21/11/09, 14:25

Auch nicht seriös hatte ich ohne Paypal kein Problem ;).
Außerdem habe ich bei Ebay keine ausreichende Bewertung als Verkäufer, also habe ich eine falsche E-Mail-Adresse für Paypal angegeben, die es mir ermöglicht, ein wenig zu verkaufen und in der Anzeige anzuzeigen, dass ich nur Schecks annehme (denn jetzt ist die einfache Tatsache, dass ich „Paypal“ markiert habe). Ablehnung“ wird die Anzeige nicht geschaltet). Es muss gesagt werden, dass die Paypal-Gebühren als Verkäufer ein Betrug sind: Ebay kümmert sich nicht darum, auf allen Ebenen zu graben, und beginnt immer mehr zu einem der Hauptvermittler (dank Paypal) für den Handel zu werden das Internet und ich sage Nein zum Monopol (es gibt bereits zu viele falsche Oligopole auf Bankenebene...)
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste