Über das EGR-Ventil

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Über das EGR-Ventil




von Christophe » 23/01/06, 18:15

2 Artikel über das AGR-Ventil von Herstellern ...

Bild

Bild

Bild

und: http://www.problemauto.com/?63/La-vanne ... herche=egr
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 23/01/06, 22:14

Dies sind genau die Gegenstände, die ich habe.
Als ich das las, traute ich meinen Augen nicht, ich hatte immer noch Zweifel, aber sie wurden aufgehoben:

1 - vom Dieselisten aus Clermont-Fd
2 - von einem Garagenbesitzer in meiner Nähe, der mir ein Dutzend abmontierter AGR-Ventile zeigte, die mit einem Zentimeter Ruß verstopft waren.

Um die Debatte zu beenden, möchte ich Sie bitten, den Holzfäller zu bitten, seine Unnachgiebigkeit im anderen Thema "LPG" zu beenden. Es wird lächerlich und sehr schwer.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 257-Gäste