Entschuldigung, aber ich glaube nicht an dieses Produkt! Ecowatt 850

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Mondouble
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/10/09, 15:13

Entschuldigung, aber ich glaube nicht an dieses Produkt! Ecowatt 850




von Mondouble » 18/11/09, 12:17

Besitzer eines em230, ich sehe:

1) Ich habe einen dreiphasigen Tempo-Generalmesser
2) Ich habe ein zusätzliches Dreiphasen-Tempo-Messgerät direkt an meiner Wärmepumpe installiert
3) Ich habe ferngesteuerte Krankenschwestern (- Chinesisch - wenn ich kaputt bin, ändere ich ... habe den Preis gesehen!) Auf verschiedenen Stationen (gruppiert) auf HiFi-Systemen / auf Computern und Druckern installiert.


Es gibt verschiedene Arten des Verbrauchs: hinterhältige, die es wert sind, bewertet zu werden, beispielsweise bei Geräten, die 24 Stunden am Tag arbeiten
Kühl- / Gefrierschränke.
und diejenigen, die "entschieden" werden können Waschmaschine / Trockner / Geschirrspüler / Herd / Backöfen / Warmwasserbereiter .. und daher eine Wahl zwischen Restriktionskomfort und Zeitwahl

Mein auf -25 ° eingestellter Gefrierschrank hatte nämlich einen Arbeitszyklus von 70% und verbrauchte kontinuierlich wie eine 125-Watt-Aluminiumbirne! Der auf -21 ° eingestellte Em230 ließ mich feststellen, dass der Arbeitszyklus abfiel bei 37% und 65W Verbrauch !!
Mein alter Kühlschrank (45 Jahre alt), der mich beunruhigte, verbraucht nur 21 W kontinuierlich, denn obwohl er alt ist, hat sein Gas (heute verboten) einen besseren thermodynamischen Wirkungsgrad als der aktuelle 407/410!
- Mit meinem Wärmepumpenzähler konnte ich die Einstellungen verfeinern, da ich jeden Tag (Einstellphasen) den Verbrauch hc / HP der gesamten Anlage sehen und den Verbrauch der Wärmepumpe abziehen kann, der ebenfalls im Betrieb als Priorität festgelegt wurde HC (Wasser / Wasser-Fußbodenheizung)
Dies veranlasste mich, ein Zeitrelais im Pac zu installieren, um den Heizkreislauf 1/10 der Zeit zu betreiben, wodurch sein durchschnittlicher Verbrauch von 200 W auf 20 Watt kontinuierlich erhöht wird ...
Ich plane, meine Zähler dann über ein "elektronisches" Tele-Info-System zu überwachen, mit dem sie verbunden werden können.
Es tut mir leid, dass ich nicht dem ecowatt850 beigetreten bin, das weniger als em230 und ein bisschen Überwachung und Mathematik leistet.
herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/11/09, 12:36

Zu diesem Thema gibt es einen Beitrag: Was bringt es, einen neuen zu erstellen?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Mondouble
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/10/09, 15:13




von Mondouble » 18/11/09, 12:43

Wenn ich den falschen Ort eingenommen habe, senden Sie bitte meine Antwort mit meiner Entschuldigung an den richtigen Ort ...

wenn meine Meinungen Sie schockieren oder Sie nicht interessieren

in diesem Fall tschüss keine Zeit zu verlieren und nichts zu verkaufen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/11/09, 13:40

Oh, mein Doppelgänger! Werd nicht sauer !

Das Ecowatt erfüllt bestimmte Analyseanforderungen, insbesondere durch seine Portabilität und Computerverbindung. Punkt.

Gehen Sie jedoch zu dem anderen Beitrag, der diesem Gerät gewidmet ist: https://www.econologie.com/forums/ecowatt-85 ... t8764.html
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 218-Gäste