Magnet brauchen Hilfe

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
kouroukaï
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/09/09, 03:10

Magnet brauchen Hilfe




von kouroukaï » 22/09/09, 03:36

Bonsoir,

Ich bin auf der Suche nach einer Website, die Elektromagnete verkauft, und auch, wenn mir eine Person bei der Berechnung von Elektromagneten helfen kann (wie viel Kraft des Magneten im Vergleich zum Turm gibt welche Stärke, um eine Idee zu bekommen), da ich sehr wenig Informationen darüber finde das Netz Und gesehen, dass ich kein wissenschaftliches Niveau in den Motor usw. geschoben habe

Tatsächlich fand ich diese Seite, die gut aussieht, als ich sah, dass "Erfindungen funktionierten" wie der Pendov-Motor, an den ich 2000/2001 gedacht hatte. Mein Motor hat einen Defekt, der die Magnete entmagnetisiert (übrigens Ich möchte wissen, wie es mit Elektromagneten geht. Also sagte ich mir, warum ich meine neuen Ideen nicht testen sollte (das Problem, das mich schnell motiviert, weil ich oft nicht das Niveau für die Leistungsberechnung habe und keine elektronischen Geräte zum Testen kann.

Wie auch immer, wenn Sie m kann Ihnen helfen, danken.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 22/09/09, 09:36

Willkommen.

Berechnen Sie die Kraft eines em, es ist ganz einfach: :D

http://www.lei.ucl.ac.be/multimedia/eLE ... _cours.htm

Das heißt, wir müssen nicht die Anziehungskraft zu verwechseln, die sich gegen den Spalt befindet sich auf einer Platte aufgebracht von der Kraft auf die inverse maximale Retention des Quadrat der Entfernung abnimmt nach (wie in Magneten Türschloss: 600 12 kg leicht als V 200 mA)

Das heißt, wenn Sie mit Elektromagneten Ihren Motor zu tun, wird es ein gewöhnlicher Elektromotor, nicht wahr?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
kouroukaï
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/09/09, 03:10




von kouroukaï » 22/09/09, 14:18

Elefant danke.

Ich VOYE mehr oder moin, was Sie meinen, mein Elektromotor die concepte anders und ich habe auch gesagt, Elektromagneten, wie es Motor gehen mit meinem Ich weiß, auch wenn ich es so nennen kann, weil ich Pence nicht genug Drehmoment müssen bewegen, um ein Auto. in jedem Fall bcp für nicht elektrische Energie deine Stärke von 600kg max, I Pence abweisende arbeiten oder 2 für jetzt sein, dass ich auf jeden Fall versuchen, ob es funktioniert wird schreibe ich einige Video surment Plan.
j sagen nicht zu viel, wie es kann als ca ca nicht.
0 x
patou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 21/12/04, 07:52
x 4

Magnetismus




von patou » 11/11/09, 20:20

diese Berechnung nur est'il
Ich fand dies auf einem sehr alten System D.
sagen Sie mir, was Sie denken?
https://www.econologie.info/share/partag ... E9TI4i.jpg
erhalten meinen Dank.
patou
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 12/11/09, 05:45

Hallo

gut für den Speicher aus einem Magazin, das immer gute Artikel veröffentlicht ....

aber ich bin immer noch ein bisschen hungrig, besonders nach "einem guten Rezept für Pastete für die Hände", ich hätte den Rest gerne gesehen, wenn das möglich gewesen wäre.

indem sie gegen die Elefanten durch Antwort gegeben ist sicherlich richtig, aber, sagte der kouroukaïEr sagte, dass er kein hohes wissenschaftliches Niveau hatte, ich glaube nicht, dass er sein Glück gefunden hat, obwohl er in seinem zweiten Beitrag Danke sagt.

jeff
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste