Bauen Sie ein Passivhaus an der Mosel

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
lo57100
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/10/09, 00:06
Ort: thionville

Bauen Sie ein Passivhaus an der Mosel




von lo57100 » 11/10/09, 20:53

Guten Morgen alle. Große Frage, sicherlich schon gestellt, aber ich fange gerade an. Ich lebe in Thionville (57) und möchte ein Passivhaus bauen. Nach einer gewissen Recherche stellte ich fest, dass deutsche Unternehmen wirklich effizient waren und dem, was französische Unternehmen uns bieten, etwas voraus waren. Wenn ich falsch liege, zögern Sie nicht, mir das Gegenteil zu beweisen! Hat jemand, wenn möglich in meiner Nähe, schon mit Weberhaus gebaut? Ohne Kontakt auf den ersten Blick aufgenommen zu haben, scheint mir dies ernst zu sein. Profitieren wir während des Baus für Wärmepumpen oder andere von Steuersenkungen?
Ist es besser, mit dieser Art von Bauunternehmer zu bauen, oder kann uns ein Architekt mit Erfahrung in diesen Häusern zu einem nahezu identischen Preis ein Modell anbieten und vor allem alle Bauphasen durch Auswahl kompetenter Unternehmen verwalten ...
Vielen Dank im Voraus für die Zeit, die Sie dem Lesen dieser Fragen widmen werden, und vor allem derjenigen, die Sie durch die Beantwortung verlieren werden :-)
0 x
nicolas21
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 12/05/09, 17:44
Ort: chateauroux

Passivhaus




von nicolas21 » 06/11/09, 17:12

Hallo
Für Ihren Bau eines Passivhauses empfehle ich einen Standort, um sich das Passivhaus in Nizza anzusehen. Es gibt viele Materialien, Ideen.
Wenn Sie möchten, gibt es viel Blog mit Passivhäusern. Der Durchschnitt liegt bei 2 Jahren der Konzeption des Projekts und der Realisierung.
Ich habe ein Haus gekauft und renoviere es in der Hoffnung, das Passivhaus-Label und die Geschäfte zu erreichen. Es ist ein echter Krieg, Dinge zu bekommen, die sie für außergewöhnlich halten, während die Deutschen, Schweizer oder Belgier dies bereits seit Jahren tun. Es wird weiterhin empfohlen, einen Architekten zu beauftragen, der ein Büro für thermische Studien übernimmt
Tschüß, habe einen schönen Tag
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 190-Gäste