Keine Lizenz für GSM-Relais-Antennen?!?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Keine Lizenz für GSM-Relais-Antennen?!?




von Christophe » 04/11/09, 13:22

Ich habe gerade in den Nachrichten erfahren, dass die Installation von Mobilfunkantennen keiner Baugenehmigung unterliegt! Eine einfache Erklärung gegenüber der Gemeinde genügt! Anscheinend auch wenn ein Pylon notwendig ist!!

Wenn man bedenkt, wie hässlich eine Antenne ist, ist das ehrlich gesagt erstaunlich!! Vor allem, wenn man bedenkt, wie sauer „wir“ sind, unseren SOLAR-CARPORT zu bauen! :böse: :böse: :böse:

Wir leben wirklich in einer Zwei-Ebenen-Gesellschaft und es ist besser, auf dieser Welt groß als klein zu sein!!

Gute Nachrichten: Offenbar kann sich das ändern! (für die Antennen...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 04/11/09, 14:08

???? Warum gibt es also eine öffentliche Untersuchung (Comodo und Incomodo) und Architekturbüros??? (zumindest in Belgien)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/11/09, 14:38

In Belgien ist das sicherlich anders. Die Informationen betreffen Frankreich...

Nachdem ich mehrere Relaisantennen gesehen habe, die vor dem Haus meiner Eltern installiert waren, kann ich Ihnen sagen, dass es vor 10 Jahren in Frankreich keine öffentliche Untersuchung gab ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste