pmc Testprojekt

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
laurents
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 14/01/06, 12:32
Ort: PLOUZANE (29)

pmc Testprojekt




von laurents » 14/01/06, 12:55

Hallo, ich bin Absolvent des BTS Agro-Equipment am Claude Lehec Gymnasium in St. Hilaire du Harcouët (50) und habe ein Projekt zur Entwicklung einer Methodik vollständig und konkret Prüfung von mit PMC ausgestatteten Traktormotoren. Dieses Projekt ist groß Partnerschaft mit der Landwirtschaftskammer Wer möchte diesen Landwirten, die sehr gerne Informationen zu diesem Thema haben, klar antworten können? Wir werden daher an Systemen arbeiten, die wir erstellen werden, aber auch an bestehenden Systemen. Deshalb frage ich: Für Sie, die ein System haben und das zu funktionieren scheint, wenn Sie bereit wären, an dieser Reihe von Tests auf einer Kraftbank teilzunehmen. Hier ist meine E-Mail-Adresse für weitere Informationen, ich werde Ihnen schnell antworten:
laurent_salaun@hotmail.com
Vielen Dank im Voraus
0 x
Diese Unterschrift kann sich ändern, weil ich daran glaube und es nicht glaube!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 14/01/06, 13:23

: Cheesy: Hallo
Hier ist eine Neuigkeit, dass es gut für diejenigen ist, die einen Traktor haben.
0 x
jp33
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 14/01/06, 09:55
Ort: BORDEAUX

Betreff: PMC-Testprojekt




von jp33 » 14/01/06, 17:55

Laurens schrieb:Hallo, ich bin Absolvent des BTS Agro-Equipment am Claude Lehec Gymnasium in St. Hilaire du Harcouët (50) und habe ein Projekt zur Entwicklung einer Methodik vollständig und konkret Prüfung von mit PMC ausgestatteten Traktormotoren. Dieses Projekt ist groß Partnerschaft mit der Landwirtschaftskammer Wer möchte diesen Landwirten, die sehr gerne Informationen zu diesem Thema haben, klar antworten können? Wir werden daher an Systemen arbeiten, die wir erstellen werden, aber auch an bestehenden Systemen. Deshalb frage ich: Für Sie, die ein System haben und das zu funktionieren scheint, wenn Sie bereit wären, an dieser Reihe von Tests auf einer Kraftbank teilzunehmen. Hier ist meine E-Mail-Adresse für weitere Informationen, ich werde Ihnen schnell antworten:
laurent_salaun@hotmail.com
Vielen Dank im Voraus


Hallo Laurents und willkommen im Club

Hier ist ein Link, über den Sie einen Artikel darüber finden sollten
Tests an hundert Traktoren, während ich darauf warte, den direkten Link des Artikels zu finden und ihn an Sie weiterzuleiten, aber lassen Sie sich nicht entmutigen, Sie sind auf dem richtigen Weg
https://www.econologie.com/forums/
Viel Glück

PS: Ich habe Ihnen eine persönliche E-Mail zu einem anderen Thema geschickt
0 x
jp33
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 14/01/06, 09:55
Ort: BORDEAUX

Betreff: PMC-Testprojekt




von jp33 » 14/01/06, 18:03

Laurens schrieb:Hallo, ich studiere den Abschluss BTS Agro-Equipment an der Claude Lehec High School in St. Hilaire du Harcouët (50) .....
Vielen Dank im Voraus


Entschuldigung, ich habe den falschen Link erwischt. Hier ist der richtige. Dort finden Sie viele gute Sachen.

http://www.oliomobile.org/forum/index.php

@+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: PMC-Testprojekt




von Christophe » 14/01/06, 18:12

jp33 schrieb:
Laurens schrieb:Hallo, ich studiere den Abschluss BTS Agro-Equipment an der Claude Lehec High School in St. Hilaire du Harcouët (50) .....
Vielen Dank im Voraus


Entschuldigung, ich habe den falschen Link erwischt. Hier ist der richtige. Dort finden Sie viele gute Sachen.

http://www.oliomobile.org/forum/index.php

@+


Ich glaube, Sie verwechseln PMC (Pantone) und HVB (Öl) ...
0 x
jp33
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 14/01/06, 09:55
Ort: BORDEAUX

Betreff: PMC-Testprojekt




von jp33 » 15/01/06, 11:13

[/ Quote]

Ich glaube, Sie verwechseln PMC (Pantone) und HVB (Öl) ...[/quote]

Es ist möglich, dass ich nicht alles verstanden habe und es wäre ein bisschen normal, weil ich neu auf dem Gebiet bin, aber meiner Meinung nach laufen die Traktoren nur wenig mit Benzin, daher rate ich dem Neuling, den ADEME-Bericht zu lesen ( was ich nicht mehr finden kann, obwohl ich es vor 2 Tagen gelesen habe).
Außerdem habe ich möglicherweise auch den kleinen Bericht des Mannes falsch interpretiert, der seinen Renault 21 Turbo Diésel mit einem System ausgestattet hat, bei dem es sich meiner Meinung nach um das PANTONE-System handelte.
Ich werde mir das noch einmal genauer ansehen, während ich es aufgenommen habe

@ + jp
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 15/01/06, 13:06

Hallo
Das PMC gilt theoretisch sowohl für Benzin als auch für Diesel. In der Praxis gibt es mehr PMCs für Diesel (in Frankreich). Ich denke, es ist auch eine Frage des Anteils von Dieselautos auf dem Automarkt in Frankreich.
0 x
jp33
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 14/01/06, 09:55
Ort: BORDEAUX




von jp33 » 15/01/06, 13:43

PITMIX schrieb:Hallo
Das PMC gilt theoretisch sowohl für Benzin als auch für Diesel. In der Praxis gibt es mehr PMCs für Diesel (in Frankreich). Ich denke, es ist auch eine Frage des Anteils von Dieselautos auf dem Automarkt in Frankreich.


Ok, wenn ich das richtig verstehe, habe ich mich nicht völlig geirrt!!
Eigentlich wollte ich den Neuling einfach auf die Olio-Seite schicken, auf der ich (glaube ich) den ADEME-Bericht über die Ergebnisse der Tests an hundert TRAKTOREN gelesen hatte
(Dieser Bericht ist nicht sehr ermutigend, aber warum??? angesichts der Anzahl der Fahrzeuge, die bei „H“ abbiegen, ohne besondere PB)
Kann H + GO (oder Treibstoff für Landwirte) + PMC also durchhalten?

Danke für die Klarstellung

Ich würde den besagten ADEME-Bericht trotzdem gerne in die Hände bekommen

@+

jp
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 20/01/06, 20:23

Ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die Traktoren in Pantone und Öl fahren. Sie sollten einen Experimentator fragen, der es geschafft hat, seinen Traktor mit einem Pantone umzuwandeln und Kraftstoff sparen Betreiben Sie es mit Öl, Diesel und Wasser.
0 x
jp33
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 14/01/06, 09:55
Ort: BORDEAUX




von jp33 » 21/01/06, 11:30

Nun, hier habe ich einen Link zum Erfahrungsbericht gefunden, der an hundert landwirtschaftlichen Traktoren in Deutschland gemacht und von ADEME übernommen wurde.

http://lesrimbaudieres.dyndns.org/energ ... gne%20.PDF
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste