Aber nein, aber nein, alles ist normal :)

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 09/01/06, 20:36

Bleiben wir positiv, je heißer und trockener es ist, desto besser ist der Wein. :P
Es wird die Herzen im Winter wärmen. Die Qualität der Weine wird
Farben mit den Strapazen der Winter, die ankommen.
Bild

Aber im Ernst, es ist wahr, dass es einige gibt, die in ds sabbern
Jahre und wird es leider nicht sein
notwendigerweise diejenigen, die am meisten von den Quellen von profitiert haben
Verschmutzungen, die am meisten leiden werden.
:?
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 24/01/06, 21:34

hey, wie ich vor langer Zeit im Fernsehen gehört habe: "Nach uns die Sintflut!" es fasst ziemlich genau zusammen, was gerade los ist!
Nicht viele Menschen sind von unserem zukünftigen Schicksal bewegt!
In Bezug auf die Regenfälle in der Wüste ... ein Wadi, das Ihnen etwas sagt? in der Tat sind sie vom alten Fluss, aber die sind natürlich trocken, außer den wenigen seltenen Zeiten, in denen es regnet, und dem Katamaran! Ich habe letztes Jahr eine Reise nach Tunesien gemacht und die Straßen sind sogar im Bett kleiner Wadis gebaut! es gibt wirklich nur die großen oder es gibt brücken!
Ehrlich gesagt überrascht es mich nicht mehr, dass die Menschen in Marokko blockiert wurden! Und da der Boden mega trocken ist, dringt er so gut wie möglich ein (wenn viel Sand vorhanden ist) und fließt daher fast umsonst!
Ansonsten wurden die Wadis insgesamt mehr benutzt, da mir nicht so lange gesagt wurde, was ich vor Ort gesagt habe! Es gab Getreidespeicher, die vor 6 Jahren benutzt wurden, aber seit ... Elend! Kurz gesagt, ein Gewitter in der Wüste macht sich bemerkbar, weil es selten geworden ist!
Im Übrigen denke ich, wäre es Zeit, sich (zumindest in unseren Häusern) auf die verschiedenen Veränderungen vorzubereiten, die vor uns liegen!

Übrigens ist Christines Quelle das IPCC, das auch besagt, dass 1 ° C mehr 200 bis 500 km nördlich liegt! 2, 3 ° mehr und die Bordeaux-Rebsorten werden in London behandelt!
Der Gardon (Gars) wird im Sommer ein Wadi, daher können wir sagen, dass die Provence ein spanisches Gebiet einnimmt, bevor sie Magrebin ist.
und die Bikinis kommen in der Bretagne an! : Lol:

Yahi

ps: für wein möchte ich ihn zum gleichen preis wie vor 10-15 jahren trinken! denn seitdem ist es ziemlich teuer geworden !!! :böse:
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 24/01/06, 21:49

Teurer, aber immer noch besser. Mengen variieren
nach den Launen des Wetters, aber insgesamt die Qualität
wird immer mehr zur Norm.

Was das Wasser in meinem Land betrifft, so hat es keine Massen geregnet
diesen Sommer. Der Brunnen war von Juli bis November trocken. unerhört.
Normalerweise können wir von August bis September bewundern
der Schlamm, der den Boden auskleidet.
Wenn es immer noch so ist, nutze ich diese Gelegenheit
Ausgrabung von unten. Sobald ich qq Objekte finde
von Werten. :P
Es wird auch eine Gelegenheit sein, einen Teil des Schlamms zu entfernen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 24/01/06, 22:42

Yahi schrieb:Wir können sagen, dass die Provence ein spanisches Gebiet einnimmt, bevor sie Magrebin ist.


Ich bin provenzalischer Herkunft und lebe vom Boden ab. Ich kenne meine Region gut und kann Ihnen sagen, dass sich das Klima in den letzten Jahren wirklich verändert hat ... und nicht nur das Klima anderswo !!!
Trockener Frühling, trockener Sommer, milder Winter trotz einiger Unbestimmtheit der Kälte und Ende des Winters (März) sehr kalt.
Es ist sehr schwierig geworden, einige Pflanzen fortzusetzen, und einige Pilze kommen in freier Wildbahn nicht mehr vor.
In meiner Zeit sage ich, dass das Leben nur eine Veränderung ist und dass es normal ist, dass sich die Dinge entwickeln, selbst wenn sie schockieren, auch wenn sie nicht in die richtige Richtung gehen, was nicht der Fall ist.
Dies zu realisieren ist bereits ein erster Schritt in Richtung Besserung.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
joey1987
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 23/10/09, 11:39




von joey1987 » 23/10/09, 12:20

Die Natur triumphiert immer
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/10/09, 14:04

Rekord gebrochen! 8) Fast 4 Jahre Hirntod für diesen Beitrag ...

Möchten Sie es zu Ihrer Spezialität machen?

"Thema graben + ein kurzer Satz"

: Mrgreen:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste