Bildhauer

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
vassago076
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 14/09/05, 22:19

Bildhauer




von vassago076 » 10/10/09, 16:56

Ich erlaube mir, Ihnen den Blog eines Freundes vorzustellen, der Bildhauer ist, der Holz, Steine, Marmor schnitzt, der auch Besteckkunst macht, für den Moment, in dem sich sein Blog nicht mit Messern befasst, und der gerade gekommen ist 'erscheinen auf der Leinwand, es wird sich weiterentwickeln, der Künstler heißt Jerome BUREL-MULOT.

Ich hoffe, dass es unter uns Laien gibt, denen diese Arbeiten nicht gleichgültig bleiben. Ich zähle auch darauf, dass Sie diesem Blog folgen, den ich für diesen Künstler wirklich verdiene

http://scuplt-eure.over-blog.com/

danke für ihn


vassa
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste