Sie werden sowieso nicht trauen? Öl in der Arktis?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/10/09, 12:04

Sag mal, Bham, wärst du nicht ein kleiner Macho? Poire belle Hélène muss groß genug sein, um selbst zu bestimmen, was schön ist oder nicht! Wenn nötig, könnte ich ihm sogar meine geben "Schutzschulter" : Cheesy:

Bild

bham schrieb:Die Diskussion ist leicht abgewichen, wegen Obamat (nicht gut !!!), es ist nicht schön für schöne Birne Hélène, sollte sehen, um diese Diskussion auf dem ersten Beitrag fortzusetzen https://www.econologie.com/forums/desertec-e ... t5338.html

Du bist es, der abweicht, seit du sprichst (ich zitiere dich) "Risiken von Konflikten zwischen Staaten". In diesem Sinne hattest du recht. Wo Sie sich wahrscheinlich irren, ist die Alternative von nicht in Betracht zu ziehen Transmediterranals ernsthafte Gelegenheit.

Dann legst du es zurück:
bham schrieb:Remundo schon zeigt uns, dass.
In der Hoffnung, dass es gelingt und allen entwickelten und unterentwickelten Ländern zugute kommt, ohne Konflikte zu erzeugen.


Wir sind also mittendrin, im Gegenteil. In Bezug auf das geostrategische Gleichgewicht, die Wahrscheinlichkeit der Ausbeutung der Lagerstätten in dieser Region der Erde und das Dilemma potenzielle VS-Rentabilität die sich Entscheidungsträgern aussetzen.

Ich gebe Zahlen an: 7 ct KW / h.
Zu diesem Preis ist es nicht mehr genau rentabel, neue, sehr teure Ölbohrungen zu projizieren, die in 15 Jahren nicht rentabel sein werden, da sie teleskopieren und mit Implementierungen wie DESERTEC konkurrieren werden. Und vor allem, wer auf die „ökonomische“ Realität stößt! (Über wo sind deine Zahlen? Lol Weil du, abgesehen von deinen abstrusen Ablehnungen, nicht viel in die Debatte einbringst ...). : Mrgreen:

Und außerdem ist es die Ursache für dicke Leute! Da wurde der Titel bearbeitet und geändert, was die Bedeutung einschränkte.
Es sei denn, ich irre mich:
"Sie werden es sowieso nicht wagen?" ... "
... ohne anzugeben, wer dieses "er" war ...

Wir gingen zu
"Sie werden es sowieso nicht wagen?" Öl in der Arktis? "

Nun die Transmediterrane Zusammenarbeit im Bereich erneuerbare Energien engloble Island und die nordischen Länder (noch einmal lesen und auf die Karte schauen) ...

Also ... Flop. Auf der anderen Seite spielen Sie es schon lange im "Troll" -Stil. : Mrgreen: (aber es gibt auch gute Trolle ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 06/10/09, 18:48

Also sag Obamot, hast du deine Leine geblasen oder was? Du musst dich schnell beruhigen, mein Großer.
Ich erinnere Sie daran, dass Sie in Desertec (4. Botschaft dieses Beitrags) eingestiegen sind, während Poire Belle Hélène von der vorhersehbaren Ausbeutung von Erdölressourcen sprach. Daher die Tatsache, Sie ohne Bosheit und ohne Bosheit meinerseits zitiert zu haben, was Sie offensichtlich nicht verstehen können, um auf diese Weise mit mir zu sprechen.
Außerdem leihst du mir Worte, die mir nicht gehören. Und dein Pitch ist völlig falsch.
Bei Ihnen habe ich den Eindruck, auf einem Spielplatz mit einem Kind vor mir zu sein, das zu mir sagt: "Nein, Sie haben das und das gesagt, und Nianiania und Nianiania".
Aber es ist uns egal, mein Po'v Obamot, du bist es, der die Post-Point-Barre umgeleitet hat. Wenn Sie nicht in der Lage sind, eine kleine Bemerkung von nichts zu ertragen, wird Ben woanders suchen, bevor er die Leute beleidigt, wie Sie es tun.
Und da Sie einen Radius in Bezug auf Trolle zu kennen scheinen, gebe ich Ihnen die Wikipedia-Definition:

"Ein Troll ist eine Aktion, die wahrscheinlich eine Kontroverse hervorruft, indem sie die Teilnehmer eines Diskussionsraums (vom Typ) provoziert forum, Newsgroup oder Wiki) in einem Computernetzwerk, einschließlich Internet und Usenet. Das Wort bezeichnet auch einen Benutzer, der diese Art von Aktion verwendet [1].

Metonymisch sprechen wir von einem Troll für eine Nachricht, deren Charakter wahrscheinlich Kontroversen hervorruft oder übermäßig provokativ ist, ohne konstruktiv zu sein, oder auf die wir nicht reagieren wollen und die wir zu diskreditieren versuchen, indem wir sie so benennen. ""


Wenn Ihre Botschaft also wahrscheinlich keine Kontroverse hervorruft, indem sie die Teilnehmer eines Diskussionsraums provoziert, bin ich der Papst.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/10/09, 20:24

Du, du, du ...

... wenn du weitermachst, werde ich zurückkehren, um bei meiner Mutter zu leben! ;–);
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 06/10/09, 21:07

Dann geh schnell, sie ist vielleicht die einzige, die dich versteht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/10/09, 21:36

Komm schon ... ein bisschen Humor der Austral Ô P'tit Cake! : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy:

... wir sollen alle den Planeten verteidigen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 07/10/09, 06:43

Nun, das erste, was Sie tun müssen, ist sich zu entschuldigen, wenn Ihr überempfindliches Ego dies unterstützt.
Dann werden wir sehen, ob Sie noch über Humor sprechen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/10/09, 09:54

: Schock: Entschuldigung für eine Frage der Ononomasiologie? Wenn es dich glücklich machen kann ... : Cheesy: Nun, es ist geschafft!

Denn was hat uns der Artikel, auf den sich Poire Belle Hélène bezieht, auf der TF1-Site gesagt?

Die Arktis [...] könnte zu einem wichtigen geopolitischen Thema werden,


Dies ist bereits der Fall, da die Russen vor einigen Jahren ihre Flagge dort (im Meeresboden) gepflanzt hatten, ohne jemanden zu fragen.

DESERTEC seinerseits befindet sich nicht mehr in der Planungsphase, sondern ist in Bearbeitung. Und gerade in geopolitischen Fragen stellt dies einen erheblichen Fortschritt dar (bis repetita) ...

Die Seite wird umgedreht, und um Ihre Bemerkungen zu berücksichtigen, ist die Fortsetzung hier:
https://www.econologie.com/forums/post143680.html#143680
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste