Verschmutzung in den Wohnungen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 28/03/08, 09:48

Mit Ausnahme einer übertriebenen Verschmutzung reicht im Prinzip eine Erneuerung von 1 Flug / Stunde aus, um die Schadstoffe zu verdünnen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 28/03/08, 12:12

Capt_Maloche schrieb:Mit Ausnahme einer übertriebenen Verschmutzung reicht im Prinzip eine Erneuerung von 1 Flug / Stunde aus, um die Schadstoffe zu verdünnen


Nun, es ist ein wunderschöner Fluss!

Ich werde mit dem Kanadier eine Belüftung machen und die Luft auf meiner Wiese (die ich in Holz pflanze) nehmen. Es wird der beste Ionisator / Depolluter sein
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 02/10/09, 01:27

Derzeit läuft eine belgische Kampagne über eine dynamische Website: http://www.airinterieur.be/

Es ist leicht aber informativ und vor allem schnell!
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 02/10/09, 17:53

Das ist 40 m von 2 x 90 mm Durchmesser bei 2 m bis 70 m Tiefe
mit passiver Erde / Strohhaus in Bearbeitung
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
LOGIC12
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 28/01/08, 05:41
Ort: 00.00 Pyrenäen
x 5

Raumverschmutzung: Belüftung




von LOGIC12 » 03/10/09, 06:18

Hallo: Ich lüfte einen Raum nach dem anderen, lasse die Türen offen und betreibe die Dunstabzugshaube mit hoher Geschwindigkeit. Außerdem lasse ich Luft strömen.

Eine andere Lösung, um einen Raum ordnungsgemäß zu desinfizieren, das Fenster zu öffnen und einen guten großen Ventilator zu betreiben, der auf die Ecken gerichtet ist, in denen die Luft am wenigsten erneuert wird. Außerdem können wir den Luftstrom fördern. Die Luft im Raum ist vollständig zirkuliert.
Kurz gesagt, es ist, als ob die Wände des Raumes draußen im offenen Wind wären.

Wenn Sie jedoch das Fenster auf der Straße öffnen, verstopfen Sie Ihre Nase, wenn bestimmte Autos vorbeifahren, obwohl die Straße eine Straße ist, die nicht zu viel zirkuliert, dass die Häuser beabstandet sind.

Ich schließe daraus, dass es Verschmutzungen gibt, die von außen "stinken" und die nicht unbedingt im Haus riechen.

Außerdem lasse ich die Innentüren offen oder angelehnt, um den Raum nicht einzuschränken.

Ich habe kein CMV, Haus von 75, trotzdem isoliert, wie zu der Zeit.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/10/09, 21:53

Habe ich etwas verpasst oder sonst? Ich habe nirgendwo die Verschmutzung von Innenräumen durch Computer, Bildschirme, Stereoanlagen und Video-TV gesehen.

Angesichts dessen, was es gebaut ist und der Tatsache, dass es sich erwärmt, muss es sicherlich emittieren (und insbesondere Brom ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 301-Gäste