Recycling-Unternehmen

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
romu27
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 20/09/09, 13:39

Recycling-Unternehmen




von romu27 » 20/09/09, 13:45

Hallo an alle, ich bin neu in der forum Derzeit im 1. Jahr der DUT Hygiène sécurité Umwelt. Ich habe eine Präsentation über Recyclingrichtlinien in französischen Unternehmen (Papier, Wasser ...). Gibt es Standards, die beim Recycling in französischen Unternehmen zu beachten sind? Danke
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 20/09/09, 14:53

Hallo
ja natürlich aber du machst ein wenig was du willst,
Ich erkläre: Zum Beispiel zwingen wir Sie nicht, Ihre ungefährlichen Abfälle zu sortieren, da Sie möglicherweise für die Zerstörung bezahlen.
Auf der anderen Seite gehen einige Sortier- oder Recyclingverpflichtungen ein, indem sie einen Umweltstandard nach ISO 14000 übernehmen
Zum größten Teil versuchen sie, sich an den europäischen Standard zu halten.
Wenn Recycling für sie nicht gleichbedeutend mit Wirtschaftlichkeit ist, dann ist es ihnen "egal".
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 20/09/09, 14:55

Wenn Recycling für sie nicht gleichbedeutend mit Wirtschaftlichkeit ist, dann ist es ihnen "egal".

es sei denn, es gibt Nachbarschaft bp und ... es ist eher politisch
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 20/09/09, 21:51

Es gibt auch Unternehmen, die nur ISO 14000 sind, weil ihre Geschäftskommunikation grün gestrichen ist.

Hinter ihnen bemühen sie sich nicht, dass es sie Geld kosten würde.