Vergleichende CO2 und Energie: Wärmepumpen, Gas und CPCU

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 17/09/09, 22:52

AH, dünn, sind Sie sich der cropcircle ... :D
in der Tat ist dies der Grund, warum die Route der Straße auch "kreisförmig" ist. : Cheesy:

a) Die Kern ist es für den Geldbeutel, und ich spare etwas CO2, wenn ja, wie auch immer, eine chouilla

b) es nicht Leugnung auf dem Boden ist, weiß, dass ich das CO2 Teil in Erwärmung eine Leugnung der Bedeutung all dieser Aufregung gegeben ist (und es ist gut, um zu überprüfen, nicht wahr?)

Dann c) Ich werde tun, direkte :P

All dieses Durcheinander Teil eines Plans ist es, die Weltbevölkerung zu reduzieren, desto weniger lehnt CO2 und schneller fallen wir in Ice Age :P wie diese abgeschwächte Nahrung Fette und Vitamine, die heute als die globale Finanzpaket verwendet werden, die getestet alle Ort zu kontrollieren, diese Viren aus dem Nichts und die einzigen Impfstoffe nimmt .. das wir impfen uns Kraft, macht es Sie ein wenig denken ...

Abend Reflexionen Modus
EH, im Ernst, haben Sie gut über der Kurve sah? alle 100 150 zu 000ans gibt es eine Spitze Erwärmung, und wir am Ende des aktuellen Spitzen sind, die meisten von ihnen scheinen sehr kurze Spitze von etwa 10 000ans

und wenn man darüber nachdenkt (immer noch ein wenig Mühe : Cheesy: Wir wissen), dass dies über 10 000ans dass T ° für Menschen geeignet ist,
noch auf der Suche an der Kurve und sehen Sie selbst, wie dies das erste Mal ist, dauert eine Spitzen Erwärmung so lange

Unfall des Kalenders? Auf jeden Fall dank der milden Temperaturen, die den Menschen entwickeln könnte
Ende der Abendmode Gedanken

Boudiiioouuu! diese Reflexionen, ich werde schlafen :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/09/09, 23:20

Capt_Maloche schrieb:[...]

Offen gesagt, ich fürchte, mehr Verschmutzung aller Art, dass die Rate von CO2 [...]
des westlichen Denkens ...
Klar, hier ist es vorgelegt, die unsere verschiedenen Branchen und die globale Erwärmung uns sicherlich viel weniger beeinflussen produzieren als an anderen Orten auf dem Planeten ...

Im übrigen will das nicht heute Abend zu diskutieren, aber sie tun sehr gefährlich Amalgame und Sie befinden sich auf der Skala der Zeit pflanzen ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 18/09/09, 09:36

großer Teddybär gut schlafen :D

wenn Sie hören, über sie 5mn
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste