BMW innoviert wieder ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/09/09, 18:30

GROUMPH ...Bild

Diesmal ist es okay ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 03/09/09, 22:50

Bild

Bild
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 04/09/09, 08:16

Für mich ist diese Art von Ausrüstung Unsinn, denn es handelt sich um ein reiches Gerät. Es ist Ökologie für die Reichen. BMW will es grün spielen, während sie besonders schmutzige Koffer verkaufen.

Ein umweltfreundliches Auto wäre eher ein 600-kg-Hybrid mit 2-Rad-Motoren (oder nur einem für ein Dreirad), ein thematischer Motor, der ein Fahren mit maximal 100 km / h ermöglicht und aus recycelbaren Materialien besteht, die leicht von einem guten Handwerker repariert werden können 400 km.
Es bleibt abzuwarten, ob die Erde 4 Milliarden umweltfreundliche Autos unterstützen kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 15/09/09, 11:12

raymon schrieb:Für mich ist diese Art von Ausrüstung Unsinn, denn es handelt sich um ein reiches Gerät. Es ist Ökologie für die Reichen. BMW will es grün spielen, während sie besonders schmutzige Koffer verkaufen. [...]
Es ist immer die gleiche Debatte!
BMW hat eine Kundenpositionierung, die es ist! Andererseits sind Fahrzeuge aus Béhème in ihrer Kategorie "besonders gierig"und dass man nichts dagegen tun kann ...

Die Verbesserungen im Automobil sind immer von der Spitze des Sortiments gekommen, daher bin ich eher zufrieden mit solchen Konzepten als mit einem PSA-Personentransporter mit einem Gewicht von 99 g!

raymon schrieb:Ein umweltfreundliches Auto wäre eher ein 600-kg-Hybrid mit 2-Rad-Motoren (oder nur einem für ein Dreirad), ein thematischer Motor, der ein Fahren mit maximal 100 km / h ermöglicht und aus recycelbaren Materialien besteht, die leicht von einem guten Handwerker repariert werden können 400 km.
Es wird nicht BM, Audi, Mercedes oder ein aktueller Hersteller sein, der es für Sie tun wird, der nicht träumt ...

Sollten wir jedoch alle Konzepte aufgreifen, die in die richtige Richtung gehen?

raymon schrieb:Es bleibt abzuwarten, ob die Erde 4 Milliarden umweltfreundliche Autos unterstützen kann.
Ich denke die Antwort ist nein ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste