RACF-Brief zum KYOTO-Protokoll in Montreal

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

RACF-Brief zum KYOTO-Protokoll in Montreal




von Der ehemalige Oceano » 30/11/05, 23:06

Um diesen Brief Tag für Tag zu lesen (im PDF-Format), gehen Sie zu diesem Link:

Protokoll des KYOTO-Montreal-Übereinkommens
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 31/12/05, 17:10

Um 13 Uhr am FR2 zeigten wir die Gruppe von Windkraftanlagen, die Lafarge gebaut hatte, um die nahe gelegene Fabrik irgendwo in Marokko (an einem abgelegenen Ort) zu versorgen…
Die Unterzeichner der Kyoto-Abkommen haben sich verpflichtet, ihre CO2-Emissionen zu begrenzen.
Bei großen Industriekonzernen darf daher die für das Jahr festgelegte CO2-Quote nicht überschritten werden. Es ist immer noch das große Durcheinander: Die Gruppen finden dort ihr Geschäft ...
Indem sie vielleicht die Zollmöglichkeiten zugunsten ökologischer Investitionen nutzen, die grüne Bekanntheit, die sie daraus ziehen können, die neuen Verträge, die in neuen Ländern mit diesem Argument gewonnen wurden. Weil bekannt ist, dass Zementfabriken ihre Umgebung nicht verschmutzen (Sigean)…
Bisher ist alles gut, wir sagen uns, dass es immer darum geht, bei Ablehnungen zu gewinnen!
Aber was kommt als nächstes ... Diese Konstruktionen ermöglichen es ihnen, die jährliche CO2-Quote, von der sie Nutznießer waren, erheblich zu reduzieren. Dies ermöglicht es ihnen, auf dem Markt weiterzuverkaufen, der Unterschied zu unachtsamen Unternehmen, die ihre jährliche CO2-Quote überschritten haben…
Mit anderen Worten, kein Fortschritt; höchstens eine Stabilisierung der Verschmutzung…
Es gibt eine Börsennotierung dieser „CO2-Punkte“…
Dieses Geschäft und dieses schamlose Geschäft sind die Tatsache, dass die Unterzeichner des Kyoto-Protokolls für die Zukunft des Planeten sensibilisiert sind. Was halten Sie vom Verhalten der Industrieländer, die sich geweigert haben, es zu unterzeichnen?
Gegyx :böse:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 31/12/05, 19:47

Stimme voll und ganz zu. Ich habe bereits über econo geschrieben, um diesen CO2-Austausch anzuprangern, der eine neue Möglichkeit darstellt, mit NICHTS Geld zu verdienen, während umweltschädliche Unternehmen dies weiterhin tun und allen ein gutes Gewissen geben. Es ist ein Mann für Finanziers: Dieses System ermöglicht es ihnen, ihren Kuchen zu haben und ihn zu essen, und das Lächeln der Molkerei, um das Ganze abzurunden.

Also wird mir gesagt, dass ... im Namen des Pragmatismus ... Sie verstehen ... das ist es immer ...

Nein, wir sind für Idioten gehalten, das ist alles.

Nun, ich werde sauer auf Heiligabend ... Ich beginne besser mit dem Aperitif ... Tchinn alle und küsse für das neue Jahr.
0 x
Avatar de l'utilisateur
ecorage
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 05/07/05, 15:37
Ort: Lyon




von ecorage » 01/01/06, 02:57

Ein weiterer Punkt in Bezug auf die Herstellung von "sauberem" Zement : Lol: in Marokko.
All dieser Zement wird in Marokko nicht verwendet, da er eher aus Ziegeln oder Maiskolben besteht.
Es wird daher exportiert ... per Boot.

Die CO2-Emissionen von Booten fallen nicht unter die Kyoto-Abkommen, da es sich um internationale Transporte handelt.

Es ist wirklich sehr sauberer Zement, gefüllt mit "konkreter" Heuchelei.

Es lebe Kyoto! : Twisted:
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste