Haus von Y. Arthus-Bertrand, morgen der Erde angeboten?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 08/07/09, 15:41

Hey Holzfäller, du hast dich darauf spezialisiert: ein Troll, der seinen Trollismus zugibt, was denkst du ist er?

Ein halber Troll?
Ein Babytroll?
Ein kleiner Troll?

: Cheesy:

Nun, er war auch kein schlechter Troll.

Hey Carbu, wenn du lustig bist, gibt es Smileys dafür!
https://www.econologie.info/smileys.html

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/07/09, 16:10

Christophe schrieb:Hey Holzfäller, du hast dich darauf spezialisiert: ein Troll, der seinen Trollismus zugibt, was denkst du ist er?

Ein halber Troll?
Ein Babytroll?
Ein kleiner Troll? [...]
Gestandener halb vergebener Troll?

Ich würde sagen, ein reuiger Troll.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 10/07/09, 13:44

carburologue schrieb:es drückt die schlechte Atmosphäre aus, ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber alle meine Botschaften sind Scheiße, es ist zum Spaß ... ich mache die Mariolle, die ich auslasse ... verdammt, der steckende Arsch das hat darauf forum... geh ich geh auf oleo ....


Sie können Humor machen, ohne zu beleidigen, Sie können Mariolle spielen und Dampf ablassen, ohne Leute anzurufen, die im Arsch stecken ...

Außerdem denke ich, dass ein bisschen sexuelle Aktivität dich nicht verletzen würde ... es ist gut, Liebe zu machen, die du kennst, vielleicht würdest du es sogar mehr genießen als Sabotage ein forum Wer weiß !!! (Dies ist kein Angebot, ich habe alles, was ich zu Hause brauche)

Ich küsse dich trotzdem ... weil du Zuneigung brauchst, kleiner Wolf.

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 10/07/09, 14:41

carburologue schrieb:
Wenn ich die Aufregung sehe, die wir für diesen Film gemacht haben, ist es beschämend,

Darüber hinaus vermittelt es eine Nachricht der Panik ...

oulalala, wir werden alle sterben, oulalala, es ist das Ende ... umso besser, das Ziel des Lebens ist es, manchmal zu sterben, nein ...


Nur mein Zeugnis:

1) Wenn ich den Aufruhr um den Tod eines sehr guten Tänzers sehe, aber trotzdem die gleiche menschliche Gignole (dies ist nur eine Meinung), stelle ich fest, dass wir nicht genug für Home getan haben !!! Wir sind in einer Gesellschaft des Lärms ...

2) Panikmeldung? Wenn Sie nicht glauben, dass Sie einfach so weitermachen müssen, dass alles sehr gut läuft, Madame la Marquise, sehe ich wirklich nicht, wo die Panik war. Im Gegensatz zu anderen finde ich, dass YAB darauf geachtet hat, dass sich jeder seiner Verantwortung stellt.

Wenn Sie in Panik geraten, fragen Sie sich warum?
0 x
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 15/07/09, 11:23

Es ist wahr, dass es irgendwo unfair ist ...

Die Bienen verschwinden und dort sprechen wir von einer ganzen Rasse des Lebens, wir sprechen kaum darüber, während es unser gesamtes Gefolge ernsthaft verändern wird ... aber keine einzige Informationsnachricht ... aber Mj stirbt und hier sprechen wir über eine historische Tatsache ... ???

Ich liebe MJ, aber ist es vernünftig ...?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 15/07/09, 17:46

Am Tag von Farrah Fawcetts Tod stirbt Michael Jackson. Wir reden mehr über MJ und FF. Ist das normal?
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 16/07/09, 11:34

dort würde ich ja sagen es ist normal
mj ist eine historische Figur, obwohl er mehr Platten verkauft hat, als jede andere mithalten kann (zumal der Download und die Kopien von CDs existieren ....)

FF gut, sie war bekannt, aber nicht so vielen Leuten ....

auf jeden fall ist es weniger verkäufer!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 18/07/09, 16:55

marieagnes schrieb:
carburologue schrieb:es drückt die schlechte Atmosphäre aus, ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber alle meine Botschaften sind Scheiße, es ist zum Spaß ... ich mache die Mariolle, die ich auslasse ... verdammt, der steckende Arsch das hat darauf forum... geh ich geh auf oleo ....


Sie können Humor machen, ohne zu beleidigen, Sie können Mariolle spielen und Dampf ablassen, ohne Leute anzurufen, die im Arsch stecken ...

Außerdem denke ich, dass ein bisschen sexuelle Aktivität dich nicht verletzen würde ... es ist gut, Liebe zu machen, die du kennst, vielleicht würdest du es sogar mehr genießen als Sabotage ein forum Wer weiß !!! (Dies ist kein Angebot, ich habe alles, was ich zu Hause brauche)

Ich küsse dich trotzdem ... weil du Zuneigung brauchst, kleiner Wolf.

Bild





MIAU !!! +1
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 25/07/09, 20:57

Am Ende habe ich mir (mühsam) diesen Film angesehen, der wie üblich von YAB großartige Bilder zeigt. Meiner Meinung nach zu schön, da die Ästhetik eine sehr schwache Analyse ersetzt (nur eine Beobachtung).
Remundo schreibt:
Guter Film in der Tat ... Gut geschnitten, gut gefilmt und Qualität des Themas: neutral, objektiv und dennoch druckvoll.

Die Neutralität des Themas scheint mir einer der großen Fehler des Films zu sein: Wer ist verantwortlich? "wir", "die Evolution der Menschheit" ...
Zugegeben, es stellt Ungleichheiten fest: "Die Entwicklung hat nicht alle ihre Versprechen gehalten und viele beiseite gelassen ..."

In Bezug auf die vorgeschlagenen Lösungen spricht er zunächst über die Verallgemeinerung der Erhaltung von Naturräumen von kompatibler Weg "mit menschlichen Aktivitäten": Dies macht sich über die Welt lustig, es sei denn, Sie betrachten radikale Mäßigung, dh einen nie erwähnten Rückgang, vermutet man!

Weiter zitiert er das Beispiel Costa Ricas, das beschlossen hat, seine Armee abzuschaffen, um sein Budget für Bildung und Ökotourismus bereitzustellen, was auf eine mögliche Verallgemeinerung und in Wirklichkeit auf die Ressourcenknappheit hindeutet. Naturals empfiehlt die entgegengesetzte Option, um den Zugang besser zu reservieren.

Schließlich erwähnt er erneuerbare Energien in Form großer Komplexe, die notwendigerweise ihren Förderern vorbehalten sind und weiterhin alle ausschließen, denen YAB dennoch mehr Solidarität verspricht (die glauben könnten, dass der gleiche Ansatz zu einer Solidarität führt, die dies nicht tut jemals existiert?).

Kurz gesagt, hier müssen wir keine Gründe für einen Optimisten finden.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste