Dämmwatte für Heckenhaus

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
grkinou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 41
Anmeldung: 30/12/08, 00:48

Dämmwatte für Heckenhaus




von grkinou » 20/07/09, 11:43

Hallo, ich habe eine Frage zur Dämmung meines Dachbodens. Ich habe ein 4-seitiges und 2-seitiges Dach, das ich mit Watte isolieren möchte.

Ich sehe Licht auf dem gesamten Umfang des Daches, das von den PVC-Randbrettern kommt. Ich frage mich, ob die Watte nach der Projektion nicht in den Uferplanken zusammenbricht. Welche Lösung ist das gleiche für Sie ????


Merci.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Betreff: Polsterdämmung für verlorenen Dachraum




von Holzhacker » 22/07/09, 12:37

grkinou schrieb:Hallo, ich habe eine Frage zur Dämmung meines Dachbodens. Ich habe ein 4-seitiges und 2-seitiges Dach, das ich mit Watte isolieren möchte.

Ich sehe Licht auf dem gesamten Umfang des Daches, das von den PVC-Randbrettern kommt. Ich frage mich, ob die Watte nach der Projektion nicht in den Uferplanken zusammenbricht. Welche Lösung ist das gleiche für Sie ????


Merci.
Isolierst du flach in verlorenem Dachraum?
Ansonsten verstehe ich die Frage nicht wirklich, könntest du mir etwas mehr erklären?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 295 Gäste