Transportables Solar-Kit für Camping!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Solar-
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 09/07/09, 08:27

Transportables Solar-Kit für Camping!




von Solar- » 09/07/09, 09:16

Hallo alle,

: Schock: 8) ILAND Green Technologies entwickelt tragbare autonome Solargeräte. Diese einzigartigen und patentierten Geräte eignen sich zum Beleuchten, Laden elektrischer oder elektronischer Geräte oder zum Pumpen von Wasser. Das Gerät arbeitet unabhängig, ohne dass eine externe Verbindung erforderlich ist, und kann von einer einzelnen erwachsenen Person transportiert werden.

ILAND ist überall eine 1 m lange tragbare Röhre, die weniger als 10 kg wiegt und gebrauchsfertig ist. Diese Röhre enthält ein flexibles Solarpanel, eine Batterie, LED-Lampen, verschiedene Anschlüsse und eine Wasserpumpe. Im Handumdrehen kann der Benutzer es installieren, wo er möchte und wann er den Akku dank Sonneneinstrahlung aufladen möchte.

ILAND ermöglicht überall das Beleuchten eines Hauses, das Pumpen von Wasser und das Laden elektronischer und elektrischer Geräte wie Telefone, GPS, Computer und sogar den Betrieb von Kühlschränken. Es ist das erste Solargerät der Welt, das alle für den Hausgebrauch erforderlichen Funktionen außerhalb des Stromnetzes integriert.

Dieses Solarkit kann für verschiedene Aktivitäten außerhalb des Stromnetzes nützlich sein, z. B. Camping, Expeditionen, Rettung und viele andere im Zusammenhang mit der Zusammenarbeit.

Ich rate Ihnen, sich das Video auf der SPAM-Website anzusehen ... sehr schön!

Auf bald!
S.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 09/07/09, 09:23

Solche Werbebotschaften werden als erste Botschaft nicht toleriert, zumal es Folgendes gibt: https://www.econologie.com/shop/solaire ... aique-c-35 auf dieser Seite!
0 x
vieuxcampeur
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/07/09, 10:54

Transportables Solar-Kit für Camping!




von vieuxcampeur » 22/07/09, 11:07

Ich habe das Video gesehen, es ist schön, aber es ist nicht zu klar:

10 kg ist es mit der Batterie oder nicht? weil das Mädchen offensichtlich nie auf dem Video herumläuft.

Ansonsten hat mir die Pumpe sehr gut gefallen. Warum einfach halten, wenn es kompliziert werden kann? (Ich hätte die Schüssel direkt in die Flotte getaucht!)

Aus erster Hand sehen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 210-Gäste