Wasserstoff in Metal Slug und Cold Fusion

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 21/06/09, 21:22

Auf Wunsch einiger von uns, die sich für diese Debatte interessieren, und in der Hoffnung, dass sie nicht zu sehr ausufert, greife ich das Thema noch einmal auf.

Meine Herren, an eure Tastaturen!
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 21/06/09, 23:21

Es scheint mir wichtig, dass jeder diese politischen und anderen Meinungen in einem Korb aufbewahrt!

Ist es so schwer, im Gespräch mit jemandem nicht aggressiv zu werden, selbst wenn er taub ist?

Nochmals: Wenn das ein Witz ist, werden wir es früh genug herausfinden, also...

Ansonsten stelle ich mir vor, dass es nicht negativ sein wird, dass die Wirtschaftswissenschaften einer der Gäste bei einer kleinen Demo mit Erklärungen auf dem Spiel sind, ich würde meinen Platz gerne an den einen oder anderen von euch abgeben, der sich besser auskennt als ich, wenn ich zufällig dazu komme sollte eingeladen werden (vorausgesetzt, er macht einen detaillierten und klaren Bericht!), nicht wahr, Nam?

Bleiben wir auch höflich, hinter unseren Spitznamen stecken viele andere, die Namen mit germanischer, ungarischer, sowjetischer, indischer oder anderer Konnotation haben, von denen ich weiß, dass es dort kein Verbrechen gibt :?

Es wäre kriminell, daran zu zweifeln, Das Wort Thule war nicht immer mit dem Dritten Reich verbunden, das ist sogar seitens der „Strategen der Zeit“ (im Sinne von „über mich wird man jahrhundertelang reden“) etwas, was – nach dem, was ich oben gelesen habe – für viel Tinte gesorgt hat, aber Es wurde nichts Ernstes gesagt, weder von der einen noch von der anderen...reine Spekulation und Klatsch von Leuten, die sich selbst gerne Bedeutung beimessen, was beim Autor dieses Beitrags nicht unbedingt der Fall ist... auch wenn es wahr ist , dass der Schein gegen ihn spricht, er hat immer noch den Vorteil des Zweifels, oder?

In dieser Hinsicht ist mein Nachname germanischer als der vieler anderer Ökologen, ich schäme mich nicht dafür und ich habe nichts gegen Leute einzuwenden, die in ihrer Dummheit das Gegenteil denken ... mehr Freunde Frankreichs und ein großer Frankophiler, Ich habe einen Franzosen noch nie einen „kleinen Franzosen“ genannt, womit die Debatte über „Wer ist was“ beendet sein sollte!

Karl, du hast also mein aufmerksames Ohr und ich hoffe, dass du an dem Tag, an dem du deine Entdeckung der Welt präsentierst, genauso entspannt sein wirst wie ich.
Wenn Sie zufällig das wären, was manche Leute über Sie denken, ein Scherz oder so „Sir, ich weiß alles und werde Ihnen nichts sagen“ Nun, es wird Ihnen gelungen sein, dass ich mehr schreibe als sonst und dass ich etwas mehr träume als sonst, guten Abend :P



Und miau an alle :P

Was wäre, wenn wir, um uns ein wenig über dieses sinnlose Gedränge zu erheben, die positiven Chancen besprechen würden, die eine solche Veranstaltung mit sich bringen würde, wenn sie stattfinden würde? Erwidern Sie mir nicht in Ihren lästigen Gewohnheiten, dass daraus nichts Gutes entstehen kann, denn ich werde Sie alle wie finstere Herren ohne positive Vorstellungskraft sehen ... : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Lietseu die 21 / 06 / 09, 23: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

Fiktion

von Padawan » 21/06/09, 23:21

Das ist wahr !
Wir mögen Serien wie XFiles
Die Wahrheit liegt woanders!
viel glück

Padawan wird bald Jedï aus seiner Klasse sein
0 x
Zurück in die Zukunft
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 21/06/09, 23:32

Wir sollten es einmal besprechen, Padawan (wer bist du, der Padawan, übrigens geheimnisvoll!)


miauen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

von Alain G » 22/06/09, 02:02

Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Freund:

Dies ist die Insel, von der er sprach:

Code: wählen

http://fr.wikipedia.org/wiki/Thul%C3%A9_(mythologie)


Eine Seite mit einigen Informationen:

SB Gorddjhïÿ, Regent (thule.gov@diplomats.com) schrieb am 22.11.2005 - 18:26:30:
Hallo teure Kolleginnen und Kollegen,

Vor einem Monat unterzog sich unser Wissenschaftler, Dr. Karl VI. von Thulé, in Frankreich einem zweitägigen Polizeigewahrsam, während dessen sein Wohnort durchsucht wurde: Das eigentliche Motiv war die Suche nach seinen Produktionen, nach seinem Besonderen Patente und für die Pläne des Labors, glücklicherweise in der Schweiz;
Wenn Patente gefunden worden wären, wären sie im Namen (unter dem Deckmantel) der Rechtsverletzung, die unserem Doktor der Kernphysik, einem Spezialisten für die Kalte Fusion, zugefügt worden wäre, enteignet worden.

Es ist eine klare und eindeutige Demonstration der Art und Weise, wie bestimmte Gruppierungen unter verschiedenen offiziellen Vorwänden die Ergebnisse derjenigen stehlen, die Erfolg hatten.

Die Kommunikation, der Internetzugang am Wohnort des Forschers werden abgehört und registriert, sein Laptop wurde einen Monat lang unter Verschluss gehalten.
Es handelt sich um einen sehr schwerwiegenden Eingriff in die Grundfreiheit des Forschers, der sich weigert, die Plünderung zuzulassen, die im Wissen aller Forscher getragen werden muss.

Mir gefällt die Anordnung derjenigen, die alle offiziellen Dokumente interessieren.

Der SCM dankt Ihnen.

Regent Kiraly Gorddjhïÿ

Jodel (aquacleanusa@aol

Schließlich belügt er uns nicht über alles
-------------------------------------------------- ---------
SB Gorddjhïÿ, Regent (thule.gov@diplomats.com) schrieb am 13.06.2005 - 09:14:45:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Die Gesellschaft (Nichthandelsgesellschaft) zur Verwaltung von Familienbesitz mit dem Namen SCGBF-SCPL, die Gesellschaft (Nichthandelsgesellschaft) zur Verwaltung von geistigem Eigentum mit dem Namen SCGPI La Marseillaise, die im April 1901 gegründete Vereinigung zur Verteidigung der Grundfreiheit von Die Forscher für Physikalische Kernenergie, MHD und Quantische Physik, die Gesellschaft mit dem Namen SAMINEC und die NOPEL CORPORATION GmBh, beide Mitglieder der Groupe SCM-INTERNATIONALE und der Holdinggesellschaft HPL, werden die IAEO bitten, eine Konferenz zu organisieren, um das zu präsentieren Zustände des Autoritätsmissbrauchs in Frankreich durch private und öffentliche böse Menschen auf den Forschungen, die wir seit 1956 führen, vorgestellt von Dr. Henri PEUBE-LOCOU, Dr. Robert L. OPPEINHEIMER und Dr. Karl VI von THULE.

Der Vorsitzende und Leiter der Groupe HPL wird die Ergebnisse der gescheiterten Suche im Detail vorstellen:
--Unbegrenzte mögliche Produktion von H-Metall mit unbegrenzter Energie,
--Kionomatiere, die die Beseitigung jeglicher Feststoff-, Flüssigkeits- oder Gasverschmutzung ermöglichen,
-- Seltene oder gewöhnliche Metalle für die Industrie und Diamonds of Culture (CPL) für die Nanoindustrie.

Die Veröffentlichung dieser Prozess- und Sonderpatente führt unmittelbar zum Niedergang der Weltwirtschaft und der weltweiten nuklearen Sicherheit und würde eine endgültige Vernichtung unserer Besitztümer in Frankreich zur Folge haben, ...

Der SCM dankt Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, liebe Kolleginnen und Kollegen.
-------------------------------------------------- -----------------
Dr. Karl VI. von Thule (karl.thule@tiscali.fr) schrieb am 14.02.2005 - 13:24:49:
Eines unserer Sonderpatente besteht in der Beseitigung jeglicher fester, flüssiger und gasförmiger Abfälle ohne nukleare Strahlung (Emission, Emission) und ohne jegliche Lagerung, einschließlich der nuklearen Abfälle oder des kontaminierten Gebäudes.

Dieses Verfahren ist als Antrag (Revendication) Nr. 43 des Sonderpatents für Nukleosynthese Quantique CPL, in der Deutschschweiz, für mehrere Jahre niedergelegt (hinterlegt).

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit: Wir können jede Frage allgemeiner Art beantworten, aber dieses Sonderrecht in Anspruch Nr. 43 wird nur von unserer Holding HPL, Abteilung SCM-INTERNATIONALE, verwaltet.
Der Hauptsitz befindet sich in Breda, den Niederlanden, die daran interessiert sind, ein Exemplar des ENC'98 World Nuclear Congress and Expo, Nizza, 25.-28. Oktober 1998, zu erhalten. Ich muss eine Menge Leute wissen.

http://euronuclear.org/contact/gastbook.php


Jedermanns Traum!

Aufgrund meiner Recherche muss ich zugeben, dass ich nicht weiß, was ich von diesem Kerl halten soll.

Beachten Sie, dass ich eine sehr lange Recherche durchgeführt habe, die eines Ermittlers würdig wäre, viel mehr weiß, als er vielleicht denkt, und dass ich nicht alles veröffentliche.
Das große Problem ist die Thule-Bewegung, die seinen Ruf schädigt, und die sektiererischen Bewegungen, denen er und seine Vorfahren angehörten, weil unser Mann nicht die französische Nationalität hat.
Ist er wirklich dieser Forscher oder jemand, der ihn nachahmen will? :?
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

von Christine » 22/06/09, 10:43

Es tut mir wirklich wirklich leid, was ich zu diesem Thema gelesen habe. Also 3 Dinge:

1) Dieser Herr hatte nicht die nötige Höflichkeit, sich vorzustellen, daher ist es ganz normal, dass wir uns für den Nachnamen interessieren, den er verwendet, und sein germanischer Klang ist eine Tatsache. Da gibt es keine Herablassung.

2) Tagträumen ist lobenswert, es ist wichtig für unseren Geist, aber darum geht es hier nicht. Konzentrieren wir uns also auf die Fakten, und da müssen wir zugeben, dass an dem, was dieser Herr geschrieben hat, NICHTS Faktisches ist und dass keine seiner Antworten es uns ermöglicht, mehr zu erfahren.

3) Solange es also nichts Greifbares gibt, gibt es keinen Grund, weiter im luftleeren Raum zu spekulieren. Aus diesem Grund lade ich Herrn De Thulé ein, mir eine private Nachricht mit den genauen Antworten auf alle Fragen zu seiner Maschine zu senden, die ihm während dieser Diskussion gestellt wurden. Während ich auf diese Klarstellungen warte, die eine fundierte Fortsetzung der Diskussion ermöglichen werden, schließe ich das Thema ab.
Zuletzt bearbeitet von Christine die 22 / 06 / 09, 11: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 22/06/09, 10:51

ehemaligen ozeanischen schrieb:Auf Wunsch einiger von uns, die sich für diese Debatte interessieren, und in der Hoffnung, dass sie nicht zu sehr ausufert, greife ich das Thema noch einmal auf.

Meine Herren, an eure Tastaturen!


Nun ja, ich wäre nicht so tolerant...

Angesichts der Wende der letzten 10 Beiträge (nichts wissenschaftlicheres, wenn wir davon ausgehen können, dass es vorher war?), wird dieses Thema eingefügt Stehen zu während wir auf die Präsentation bei ICENES warten!

Wenn Sie sich mit dem Autor austauschen möchten, nutzen Sie die PN!
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste