Stromschlag "direkt" durch Fahrleitung des Zuges

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/06/09, 20:58

Remundo sagte:

Die USA entwickeln auch scharfe Laserwaffen, offiziell für entfernte Metallziele (Northrop Gruman hat einen Prototyp von 100 kW), der dazu bestimmt ist, Flugzeuge oder Raketen zu neutralisieren, oder sogar feindliche Satelliten. Und doch, das ist, was offiziell ist ... inoffiziell, müssen sie weit voraus sein.


Wir haben es ein wenig vermutet... Solange wir unter Soldaten bleiben, gilt das Kriegsrecht. Es ist der Einsatz gegen Zivilisten, der mir mehr Sorgen bereitet.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 14/06/09, 21:55

Ich hatte das alles als Referenz auf der JPP-Website gesehen
Übrigens ist seine Seite seit dem 12. nicht mehr verfügbar. Beachten Sie, dass er auch körperlich (sein Rücken)
Im Irak war es ein gepanzertes Fahrzeug, das einen menschlichen Körper sofort schrumpfen ließ ...
Wir müssen in Lebensgröße testen, um uns auf den zukünftigen zivilen Aufstand vorzubereiten, wenn die Menschen erkennen, dass sie ruiniert und für immer betrogen sind.
Ganz ehrlich, Ihr Laserschneider, um einen Satelliten abzusenken, glauben Sie nicht, dass man damit auf einem Verkehrsflugzeug experimentieren könnte, und warum nicht mitten im Atlantik?
Das Flugzeug würde mitten im Flug aufplatzen und abstürzen. Keine chemische Explosion. Plötzlicher Druckabfall und expansive Streuung aufgrund der Fluggeschwindigkeit.
Seltsam ! Erinnert mich an einen kürzlichen Unfall...
8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 14/06/09, 22:23

Hallo Gegyx,

Was den Absturz der Air France anbelangt, glaube ich, dass Sie zu hoch extrapolieren.

Wie Jean-Pierre Petit? :P Allerdings hat JPP ein Händchen dafür, seinen Finger dorthin zu legen, wo es weh tut, auch wenn er manchmal ein wenig in Flammen steht.

Für seine Seite habe ich es tatsächlich gerade versucht, da ist ein Fehler :?

Was die Zivilbevölkerung betrifft, sind sie für den US-Generalstab schon lange nur noch ein „Kollateralschaden“. Sie bombardieren weiterhin afghanische Dörfer ... um die bösen Taliban zu vertreiben, wie wir, kleine C... von Franzosen, die anderswo an ihrer Seite engagiert sind.

Wir werden sicherlich um unseren Tropfen Öl bitten, wenn die Kaspische Pipeline über Turkmenistan und Afghanistan gebaut wird :?:
[um den Iran zu umgehen und zu isolieren]

Nun sagen Sie mir, das ist gut, wir haben gerade eins gebaut Militärstützpunkt in Abu Dhabi das Gebiet der Straße von Hormus und des Ostens (Golf von Oman), das Südafghanistan berührt, über den pakistanischen Verbündeten zu kontrollieren : Idee:
Bild
Le Monde Diplomatique, Juni 2007.
http://www.cafe-geo.net/IMG/jpg/artoff14891.jpg

Es scheint, dass Nicolas und Barack gut miteinander auskommen. Cool 8)
0 x
Bild
Rabelaisian
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 14/08/06, 00:17
Ort: Straße 4éme Zouave 93110 Rosny




von Rabelaisian » 20/06/09, 12:35

ehemaligen ozeanischen schrieb:Klettern Sie niemals auf Wagen unterhalb der Oberleitung, da es 1500V in den Stationen und 25000V für die Hauptlinien und den TGV gibt.

Die Spannung in den Stationen ist die gleiche wie zwischen den Stationen. Im Grunde kommt es auf das Zeitalter der Elektrifizierung an. Der gesamte RATP RER ist mit 1500 VDC ausgestattet, ebenso wie die Linien von Montparnasse, Austerlitz und Paris-Lyon sowie der RER C in Paris und südlich von Paris. Sie verläuft 25.000 m nördlich von Paris und verläuft von Saint-Lazare aus im Norden und Osten. Dieser Strom wird bei neueren Elektrifizierungen verwendet, weil er wirtschaftlicher ist, so dass die Elektrifizierung der Netze von Montparnasse, Austerlitz und Gare de Lyon im Sommer mit 25.000 Volt durchgeführt wird, was heute kaum noch Probleme bereitet, weil wir wissen, wie Lokomotiven und Triebwagen herzustellen, die mit den beiden Strömungen arbeiten.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 272-Gäste