Energiesparlampe

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
ganmat
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 42
Anmeldung: 07/05/08, 09:45

Energiesparlampe

von ganmat » 30/05/09, 13:56

Hallo
Haben Sie bereits einen Beitrag zu diesem Thema?
Wenn nicht, was halten Sie vom Inhalt dieses Links???
http://santepublique-editions.fr/object ... eConso.wmv

Es wird nicht gesagt, ob es bei 50cm oder bei 1m anders ist??!

Danke und gut zu dir
Matt
0 x
Fragezeichen
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

von Did67 » 30/05/09, 18:19

1) Ich zweifle nicht an der Existenz des Feldes; Ich glaube nicht, dass es einen Trick gibt. Ganz einfach, weil ein variabler Strom ein Feld induziert – und ein variables Feld einen Strom: das eigentliche Prinzip des Dynamos und des Generators!

2) Wenn wir Messungen durchführen würden, würden wir feststellen, dass wir uns in einem „Durcheinander“ von Feldern befinden: Fast alle elektrischen Geräte mit Motoren und Schaltkreisen, außer sie sind sorgfältig in einem mit der Erde verbundenen Metallgehäuse eingeschlossen, senden ein Feld aus ... Ich möchte, dass die Journalistin ihren Ring um die Transformatoreinheit eines Mobiltelefons legt, um die Stromversorgung ihres Laptops, um ihre Windmühle, wenn er geht, usw. usw. Wenn jemand so ein Gerät hat, dann das er prüft...

3) Ich bin viel skeptischer, was den Zusammenhang mit Prostatakrebs in Guadeloupe angeht ... Um ehrlich zu sein, "glaube" ich es nicht ... Ich würde zuerst nach Pestiziden suchen, die für bestimmte Kulturen oder Lebensmittel spezifisch sind ... Tun Sie es nicht Verwechseln Sie „Korrelation“ mit „Zufall“. Lange Zeit war der Bezirk von Paris, in dem es die meisten Lehrer gab, auch der, in dem es die meisten Alkoholiker gab... Wir haben zugegeben, dass es ein Zufall war und dass es keinen Zusammenhang gab!
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Betreff: Energiesparlampe

von delnoram » 30/05/09, 19:59

ganmat schrieb:Haben Sie bereits einen Beitrag zu diesem Thema?


Ja, Thema bereits behandelt HIER

Ich bin eingesperrt, weiter so : Arrowu:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste