Pariser Junge auf der Suche nach Hilfe

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 20/05/09, 00:00

Hallo Tigrouille,

Sparen Sie Ihr Geld ... den Wassermotor auch von Pantone ist eine große Farce.

Nur Wasserinjektionen verbessern (ein wenig ... sehr wenig) die Verbrennungseffizienz von Kohlenwasserstoffen.

Allerdings, und dies ist sehr bekannt, Injektionen modérées Wasser verschmutzt die Abgase stark (in NOx, CO und unverbrannt)

Auf jeden Fall gibt es wirklich nichts, um ein Vermögen zu machen. Höchstens etwas weniger ausgeben und verschmutzen.

@+
0 x
Bild
Tigrouille
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 12/05/09, 19:35




von Tigrouille » 20/05/09, 19:49

Es ist also jedem egal, und Sie werden weiterhin an dieser Montage basteln, während Pantone selbst sagt, dass dieser kostenlose Plan das Schlimmste ist, was er in all diesen Nachforschungen getan hat.
Es gibt hier jedoch mehr als einen, der bereit ist, Kit Bullshit zu kaufen, aber etwas, das von Pantone selbst stammt, ist Ihrer Meinung nach ein Betrug?
0 x
Tigrouille
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 12/05/09, 19:35




von Tigrouille » 20/05/09, 22:16

OK méa culpa ... Sorry Leute, ich hatte nicht gesehen, dass das Thema mindestens zweimal behandelt wurde und dass Christophe eine Antwort zu diesem Thema gebracht hatte. Entschuldigung, ich habe nur Internet bei der Arbeit, daher habe ich nicht viel Zeit, um die Nachrichten zu lesen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 20/05/09, 22:56

Wenn Sie nach getesteten Informationen zu pantonisierten Motoren und "hydratisierten" Verbrennungen suchen, ist dies eine der besten forums.

Ich für meinen Teil gebe zu, dass ich es nicht ausprobiert habe, aber hier gibt es spezialisierte Tester: André und sein Mercedes und in einem anderen Genre Captain Maloche mit seinem Kesselbrenner "Blue Flame". Ich vergesse sicherlich viele andere ...

Und niemand behauptet Unsinn über Magnetismus oder reinen Wassertreibstoff.

Voili voilou, gute Forschung Tigrouille! :D
0 x
Bild
Tigrouille
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 12/05/09, 19:35




von Tigrouille » 20/05/09, 23:59

Danke Freund, das nächste Mal werde ich meine Tastatur sieben Mal drehen, bevor ich etwas treffe :!:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 96 Gäste