Opto-Edison LED-Lampe mit niedrigem Verbrauch

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Tonioconso
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/05/09, 18:27
Ort: Paris

Kein Ausreißer




von Tonioconso » 14/05/09, 19:05

Ich denke, du wirst ein wenig mitgerissen, Christophe ...
Warum ist Ihre Erfahrung besser als die des Videoreporters von Eric72?
Ich verstehe, dass Sie in Ihrem Online-Shop viele kompakte Leuchtstoffe haben, aber das ist nicht der Grund, warum Sie dumme Leute behandeln müssen, wenn sie versuchen, eine Gefahr zu demonstrieren.

Es erinnert mich an die gute alte Wolke von Tchernobil!

Gibt es jetzt wirksame LED-Lampen, ist das die eigentliche Frage? das würde uns vorsorglich daran hindern, Leuchtstofflampen zu kaufen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/05/09, 19:19

Ich habe dem Thema nichts hinzuzufügen ... Sie müssen nur die obigen Links lesen ...

Gerade wenn es Sie an die Wolke von Tcherno erinnert: Was haben Journalisten damals gesagt? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 14/05/09, 20:08

Für alle, die glauben, durch den Einsatz von 220-V-LED-Lampen EM-Wellen von Kompaktleuchtstofflampen vermeiden zu können, tut mir leid, aber diese Lampen haben die gleiche elektromagnetische Emission wie Leuchtstofflampen.

Auf dieser Ebene gibt es also keine Gewinne, es sei denn, Sie installieren Ihr 12-V-System kontinuierlich.

In jedem Fall sind diese Emissionen vom Typ "Niederfrequenz" (Radiowellen), daher in keinem Zusammenhang mit "Ultrahochfrequenz" -Wifi, Mobiltelefon, Mobiltelefon ... oder mit "extrem niedriger Frequenz" einschließlich 50 Hz.

Am besten suchen Sie nach den Risiken jeder dieser Kategorien, bevor Sie sich mitreißen lassen.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/05/09, 20:20

delnoram schrieb:Für alle, die glauben, durch den Einsatz von 220-V-LED-Lampen EM-Wellen von Kompaktleuchtstofflampen vermeiden zu können, tut mir leid, aber diese Lampen haben die gleiche elektromagnetische Emission wie Leuchtstofflampen.


Genau, ich wage es aber zu sagen! Es ist die Transformationsschaltung, die ein EM-Feld erzeugt und NICHT das Prinzip des ROHRES !!

Didou !!

delnoram schrieb:Auf dieser Ebene gibt es also keine Gewinne, es sei denn, Sie installieren Ihr 12-V-System kontinuierlich.


Ja, aber das verdrängt nur das Problem ...

delnoram schrieb:In jedem Fall sind diese Emissionen vom Typ "Niederfrequenz" (Radiowellen), daher in keinem Zusammenhang mit "Ultrahochfrequenz" -Wifi, Mobiltelefon, Mobiltelefon ... oder mit "extrem niedriger Frequenz" einschließlich 50 Hz.

Am besten suchen Sie nach den Risiken jeder dieser Kategorien, bevor Sie sich mitreißen lassen.


Richtig! Das ist es, was ich versuche, ihnen verständlich zu machen ... aber TF1 und FR2 geben immer noch eine ähnliche Vergiftung weiter ... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 14/05/09, 20:56

Christophe schrieb:
delnoram schrieb:Auf dieser Ebene gibt es also keine Gewinne, es sei denn, Sie installieren Ihr 12-V-System kontinuierlich.


Ja, aber das verdrängt nur das Problem ...



Ja, sicher, aber in dem Zustand, in dem wir den Transformator vom Ort des Lebens wegbewegen, verringern wir die Leistung der Wellen und damit das Risiko (auch hier ändert die Wahl des Transformators die Art der Wellen).
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 15/05/09, 20:55

E72 ist Vrp vor Ort?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 15/05/09, 21:05

eric72 schrieb:[...] hier für meine Quellen! [...]
Es beantwortet meine Frage zu Recyclingzahlen nicht wirklich ...
Ich verstehe nicht, warum ich dieser Art von Website vertrauen würde, die Zahlen ohne Quelle oder wissenschaftliche Strenge zitiert!
Beispiel:
Pierre Le Ruz, wissenschaftlicher Direktor des Zentrums für unabhängige Forschung und Information über elektromagnetische Strahlung (CRIIREM), wurde von den Herzschrittmachern alarmiert, die in der Nähe dieser Glühbirnen elektromagnetischen Störungen ausgesetzt waren, und bestätigte: "Wir haben unter anderem: gemessene harmonische Hochfrequenzen bis zu 200 Volt pro Meter, während der Strombegrenzungswert 27 Volt pro Meter beträgt. ""

Wie weit von der Glühbirne entfernt?
Jeder, der jemals Messungen von elektrischen Feldern gesehen hat, weiß, dass sie sehr schnell abnehmen ...
Zum Beispiel kann ein einfaches Kabel in einer Wand ein Feld von bis zu 60 bis 80 V / m gegen diese Wand erzeugen: Sollten wir elektrische Ummantelungen in den Wänden verbieten?

Ich mag es nicht, voreingenommene Informationen zu verbreiten ... : Roll:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste