Cold Fusion, wir wieder spricht auf CBS

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Cold Fusion, wir wieder spricht auf CBS




von Christophe » 21/04/09, 22:24

Empfangen von E-Mail, die kalte Fusion zurück auf die Tagesordnung?

Am vergangenen Sonntag (April 19 2009), präsentiert das Programm "60 Minuten" von CBS einen sehr interessanten Bericht über das Potenzial der kalten Fusion, Beweise dafür, dass die überschüssige Energie real, aber falsch verstanden ist. Energien viel höher als die Verbrennung von chemischer Energie ohne radioaktive Abfälle noch Treibhausgase. Die meisten Wissenschaftler blieben in der Eindruck, dass diese Entdeckung in 1989 angekündigt in der Größenordnung Papier gestorben. Es scheint, dass keine ...


Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=jHE7H_YUq9I (Leider kein Englisch untertitelt)

ca Aufmerksamkeit bleibt Ausstellung eines TV ...
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 23/04/09, 02:47

wenn Journalisten n hat in den Mund nehmen nichts mehr entstehen sie aus den alten Themen, die eher umstritten ist

Ich denke, die Beweise aus, dass es d s ein Scherz

sowieso Person heute n erzeugen kann (oder angeblich reproduzieren) diese Pseudo-Erfahrung

mehr die wissenschaftliche Gemeinschaft ist so beschämt, dass er nie mehr die Rede von diesem Problem ist

Die Geschichte ist von vielen dieser Art der Sache gemacht
einige Wissenschaftler sind für den Ruhm so eifrig, dass sie falsche Entdeckung zögern Sie nicht bekannt gegeben. einige wurden sogar fast einen Nobel auf falschen Erfahrungen gemacht.

trotz aller Protokolle sind wir nicht in der Wissenschaft mehr, aber in der gleichen Gerücht von ihnen entrenue (wir haben nicht das wenig zeigen, aber es existiert)

Kalte Fusion Energie des Vakuums, wormhole, außerirdisch etc ...

sie sind angeblich an der Spitze (fast ein ihnen zu widersprechen), und doch ....

hat meditieren :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/04/09, 08:35

1 +!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 26/04/09, 20:18

Hallo
-1
Ich habe den Eindruck, Science & vie zum Zeitpunkt der Ankündigung von Pons und Fleischmann noch einmal zu lesen ....... weinen
Die Quantenphysik ist nach wie vor weitgehend "terra incognita" ... außerdem heißt sie nicht mehr "kalte Fusion" energiearme Kernreaktionen ;
einige Links:
http://www.lenr-canr.org/Experiments.htm
http://www.ensmp.fr/aflb/AFLB-297/table297.htm
http://www.ensmp.fr/aflb/AFLB-297/aflb297m330.htm
http://www.jeanpaulbiberian.net/
http://arxiv.org/abs/cond-mat/0603213

das ist immer noch ein Anfang, dann Arretez mit pseudo-wissenschaftlichen Vorurteile!
Hallo this! [/ B]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 01/05/09, 09:59

Wie etwa die kalte Fusion habe ich eine lustige Geschichte zu erzählen:
Nur ein paar Jahren war ich mit dem Rathaus einer kleinen Stadt im Süden Frankreichs die Aushandlung eines alten verfallenen Bauernhaus und in eine Pferdefarm wiederherstellen Gruppen von Kindern zu bewirten.

Während eines Treffens mit dem Bürgermeister fragte mich dieser: "Da Sie am Ursprung dieses Projekts stehen, könnten Sie den Nachbarn in der Nähe der Ruine aufsuchen, um ihm zu sagen, dass wir etwas unternehmen werden." , das würde ihn vielleicht beruhigen: Es ist eine Art mürrischer Amerikaner, der gekommen ist, um sich in unserem Dorf zu begraben, und er schickt uns eingeschriebene Briefe, weil die Ruine in der Nähe seines Hauses der Ort nächtlicher Versammlungen ist, Rassen von Motorräder und andere Traumpartys ... Sie sagen ihm, dass er sich beruhigt, dass die Belästigungen aufhören sollten und dass er, wenn er nicht glücklich ist, woanders gesehen wird! ".

Also ging ich mit ein wenig Sorge diesem "mürrischen Amerikaner" entgegen. Tatsächlich war es in der Tat ein Gentleman amerikanischer Herkunft, ein wenig alt, sehr nett, der mich mit großem Respekt begrüßte und bestätigte, dass er regelmäßig über Nachtversammlungen und andere Unruhen berichtete, die stattfanden. fanden auf der nahe gelegenen zerstörten Farm statt und waren froh zu hören, dass die Farm in einen Ort der Kinderbetreuung umgewandelt werden würde. Er bot sogar an, die Realisierung des Projekts zu erleichtern, indem er mich mit Investoren in Kontakt brachte, die an dieser Art von Projekt interessiert waren!

Im Laufe der Diskussionen, sagte er, er hier auf dem Land zu isolieren gekommen war, die Ruhe, die für seine Forschung zu finden, und er war ursprünglich eine höchst umstrittene Entdeckung: Fusion kalt. Es war Herr Pons.

Wir diskutierten stundenlang über seine Forschung und Kaltfusion, wussten nichts über das Thema und hatten keine wissenschaftliche Ausbildung. Ich dokumentierte mich zu diesem Thema und entdeckte tatsächlich diesen medialen "Fall" der Fusion kalt, sehr kontrovers, aber auch Gegenstand kolossaler Investitionen mehrerer Regierungen, einschließlich der USA.

Es bleibt die Tatsache, dass französische und ausländische Wissenschaftler, auch wenn das Thema sehr kontrovers ist, dieser "Entdeckung" immer noch sehr aufmerksam gegenüberstehen (daher die Anwesenheit dieses Forschers in Frankreich, der in der Nähe eines großen Zentrums von Frankreich lebt Kernforschung ...).

Schließlich wird das Projekt von der Farm ins Wasser gefallen, aber ich hielt mit dieser Herr Pons einige Zeit Kontakt, der mir die Erinnerung an einen sehr ruhigen Herr links, sehr freundlich und sehr offen für wissenschaftliche Debatte, leidenschaftlich über seine Forschung. Er war auch davon überzeugt, dass das Phänomen der kalten Fusion eines Tages wissenschaftlich bewiesen werden! ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
tonycomics
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 13/05/09, 23:43
Ort: Grasse




von tonycomics » 13/05/09, 23:59

Ich bin ein Schweißer. Ich gelötet die Luft-Plasma-Lampen mit Wolframelektrode mit Stab und Fackel. Ich sprach mit einem Freund vor kurzem über die kalte Fusion und er antwortete mir:
"Weißt du, warum Schweißer SAF-Stationen zum Schweißen bevorzugen? Weil SAF nichts, wenn du nicht schweißen kannst ..." Durchschnittlich, ohne zu lachen, denke ich, ich habe die Lösung für kaltes Schmelztier wie Kohl und es passt zu mir den Nobelpreis wert ... Vergleichsstelle, ohne Wärmeabgabe, ohne Energieaufwand, ohne Materialverformung "wäre" über Nanotechnologie möglich. Es ist so dumm, dass man darüber nachdenken musste, wenn es noch nicht geschehen ist. Ich erinnere Sie an die Nanotechnologie, dass es sich nicht um eine Wissenschaft der Miniaturisierung handelt, sondern um die intergemeinschaftliche Wirkung von Nanopartikeln. Beispiel: Sand mit Zement und Wasser und eine Prise Salz ergeben Stein, Beton.
Ab dem Zeitpunkt X scheint es, dass die Titannanopartikel gut auf nanometrische oder atomare Manipulationen reagieren. Ich denke, dass die Lösung der Kaltfusion darin besteht, Nanopartikel an den zu schweißenden Kanten abzuscheiden, so dass diese zwischen jedem Atom "gleiten", um eine "Kaltfusion" zu bewirken. Eindringen in das Herz der Materie und eine mechanische Verbindung. Lach nicht, es ist eine einfache Idee!
Auf jeden Fall bis dahin fand ich die Lösung ein wenig zu lachen: Ich Titan erstellt, die Superhelden gemacht in Frankreich mit einer selbstanpassenden Rüstung Nanotitanpartikel, sichtbar auf meiner Seite.
0 x
Bereit für die Übersetzung der Zivilisation von Maxproducts!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste