Starten Sie Emag Novosphere

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/05/09, 09:39

Bist du sicher, dass du ein Praktikant bist? Dies sind keine Trainee-Argumente, die ...

Wir tolerieren hier irgendeine Form von Werbung, aber weder Identitätsdiebstahl noch Lügen ... :?

Für die Schlauen, die "3 kleine Tricks" machen, keine Sorge, wir werden sie schnell erkennen (es ist sogar ein Job geworden! Wir sind ein Profi!)
0 x
Novosphere
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/05/09, 14:41




von Novosphere » 06/05/09, 09:45

Christophe schrieb:Bist du sicher, dass du ein Praktikant bist? Dies sind keine Trainee-Argumente, die ...

Wir tolerieren hier irgendeine Form von Werbung, aber weder Identitätsdiebstahl noch Lügen ... :?

Für die Schlauen, die "3 kleine Tricks" machen, keine Sorge, wir werden sie schnell erkennen (es ist sogar ein Job geworden! Wir sind ein Profi!)




: Lol: Identitätsprüfung, ich nehme meine Papiere heraus!


Ich bestätige, dass ich nur ein einfacher Praktikant bin. Ich kann Ihnen meine Praktikumsdauer und den Namen meiner Schule mitteilen, an der ich trainiere, wenn Sie möchten, und ich kann Ihnen sogar mein Alter mitteilen!


Danach hatte ich, wie jeder Auszubildende, einige Hinweise, einige Erklärungen zu diesem Thema, hier der Emag, ich bin nicht darauf gekommen, ohne etwas darüber zu wissen! Tut mir leid, wenn das alles falsch klingt ... Ich kann in "kikoolol" schreiben, wenn Sie wollen, aber ich denke, ich würde meinen Fall nur noch schlimmer machen : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/05/09, 09:54

Ja, probieren Sie nicht einmal das kik00L0L aus : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 569-Gäste